2 Kommentare

  1. DodelOfAspies

    Was diesen Film betrifft, habe ich schon ein paar Kommentare gelesen; von wegen Thor sei ja ein Gott und würde Thanos in ein paar Sekunden ohne fremde Hilfe in den Staub des Sandes zwingen. Dem ist eben nicht so: von wegen Infinity-Steine und so weiter.

    Oder, der Film sei mit Helden überfrachtet. Muss er auch sein: Thanos ist nicht einfach nur so ein lascher Abklatsch eines Bösewichts.

    Wer den ersten Avengers-Film gesehen hat, weiss, dass er eine wirklich, wirklich, wirklich grosse Streitmacht an den Mann bringen kann. Da kann einer der Avengers nicht einfach die Füsse hochlegen und sagen: Ist gut, ruft mich, wenn ihr Hilfe nötigt habt.

    Wie schon im ersten Avengers-Streifen gesehen: was wäre wohl passiert, wenn das Schiff mit der Stromversorgung für die Angreifer nicht in die Luft geflogen wäre? Wie lange hätten es die paar Helden wohl noch mitgemacht?

    Ich für meinen Teil sehe es richtig, wie jeder einzelne der Avengers und auch Spider-Man, das Mic zu Boden fallen lassen, mit einem Seitenblick Richtung Justice League, als ob sie sagen möchten: Leute, so wird das gemacht; und dann die Bühne verlassen, um sich eine Cola zu gönnen.

    Das wird auf jeden Fall ein ganz gigantisch, episch grosser Film. Wenn die Macher es noch schaffen, dass jeder der Helden seinen ganz persönlichen und eigenen Auftritt erhält, dann haben sie schon sehr viel richtig gemacht.

    Das grösste Problem, welches die Macher haben: sei es in den Comics oder den Zeichentrickserien, hat dieser Kampf ja schon stattgefunden und die Fans kennen die eine oder andere Möglichkeit des Ausganges des Kampfes: haben die Macher sich also die Köpfe zerbrochen und bieten den Zuschauern eine ganz neue Lösung?

    Antworten
  2. Tribun

    Also ich finde den Trailer richtig Klasse….ABER ich werde einiges daran setzen, keinen weiteren mehr zu schauen.

    Wenn ich an den aktuellen Thor denke, was mir da für Szenen schon bekannt vorkamen…zb. die Hulk Szene in der Arena….das hat mir den ein oder anderen tollen Moment bzw. Überraschungseffekt genommen.

    Dennoch freue ich mich sehr auf diesen Teil der Avengers.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen