One Comment

  1. LowFiCinema

    Für mich endete die Serie mit James Camerons Aliens (die Rückkehr). Ale Ridley Scott nach einer Serie von Flops und Enttäuschungen Prometheus als nun einen guten Eintrag präsentierte, man ging sogar soweit den riginalen Trailer für Alien nachzubauen, hatte ich wieder Hoffnung.

    Doch was mir da als Inhalt präsentiert wurde machte mir klar: Ridley Scott hat es nicht mehr drauf. Furchtbares Drehbuch, Klinische Dialoge, steife Schauspielerische Leistungen von Top Schauspielern.

    Ich werde deshalb Alien: Covenant nicht abwarten, sondern irgendwann auf Video gucken es sei denn ich werde wieder von Freunden mitgezerrt. Oder in anderen Worten: ich lasse mich von Ridley Scott nicht mehr täuschen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen