3 Kommentare

  1. Kat

    Der Trailer sieht sehr gut aus und hat viele Parallelen zum Spiel von 2015, welches ich für das beste Game aus dieser Reihe halte. Ich habe es schon mehrmals durchgezockt und werde es auch bestimmt noch einige Male wieder rauskramen.

    Ich bin gespannt auf den Film und hoffe, dass er besser als die anderen wird,- auch wenn ich Angelina Jolie mochte, aber diese würde schwer als junge Miss Croft durchgehen,….

    Antworten
  2. Erebos

    Zu Tomb Raider / Lara Croft verbindet mich schon seit 1996 eine große Liebe. Ich hab es geliebt und ewig auf der PlayStation gezockt und später dann auch die anderen Teile und auch das Reboot der Spiele-Serie tat dem ganzen gut und selbst Angelina Jolie als Lara Croft ging klar und die Filme sind nun wirklich kein Knüller und nun die Neu-Verfilmung … alles schön und gut und sieht spannend aus, aber Alicia Vikander als Lara Croft gefällt mir jetzt so gar nicht. Aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.

    Antworten
    1. nweby

      Stimmt! Bin auch sozusagen mit Tomb Raider aufgewachsen. Angefangen mit der Playstation und dann kamen die Filme und die Games. Wirklich überzeugt haben mich die Filme ehrlich gesagt auch nicht, da finde ich die Games tausendmal besser. Wenn ich an Tomb Raider denke bzw. an Lara Croft, dann sehe ich sofort Angelina Jolie vor meinen Augen. Angelina Jolie hat trotz der schlechten Verfilmungen (meine Meinung) Lara Croft am besten verkörpert und daher kann ich mir Alicia Vikander einfach nicht vorstellen in dem neuen Tomb Raider Film. Vielleicht ändert sich noch meine Meinung, nachdem ich im Kino dann war cheeky

      Ps : Es gibt nur eine Lara Croft und das ist Angelina Jolie

      Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen