4 Kommentare

  1. Erebos

    Joar … bei dieser Schönheit kann sie nicht dolle brutal sein. Diesen Spruch hätte sie echt nicht bringen sollen.

    Hab nun endlich auch mal diesen Film gesehen und ich fand ihn jetzt “ganz okay”. Zu Beginn des Films dachte ich zwar noch, was ist das denn für ein … Kram? Was gleich ins Auge fällt, ist dies schlechte und billig wirkende CGI – wirklich grausam, aber irgendwie gewöhnt man sich dann doch dran und man kann es schauen und auch die Action und Zeitlupen sind ganz unterhaltsam.

    Im Vergleich zu 300 hinkt dieser Film hier ziemlich hinterher – ist eben doch nur die typische mittelmäßige Fortsetzung zu einem gelungenem Film.

    Antworten
  2. Kat

    Das einzige was Eva Green veschandelt, ist Eva Green! Meinetwegen hätten sie ihr das ganze Gesicht schwarz bemalen können,… ;o)

    Antworten
    1. Olaf

      Figur ist gut von der Frau, daß ist aber auch schon alles. Hat mich nicht erreicht.

      Antworten
  3. Tribun

    Kommt zwar nicht oft vor, aber diesmal bin ich ganz anderer Meinung als Kat. So einen schlechter Nachfolger habe ich selten gesehen. Darsteller waren für mich komplett Fehl besetzt. Da sieht man erst wie sehr Gerald Buttler im Kopf geblieben ist.

    Auch die Storyline war für mich irgendwie “aus dem Hut gezaubert” ohne Hand und Fuss.

    Wenn man so ein geniales Ende produziert wie Teil 1, darf es meiner Meinung nach keinen Teil 2 geben. Egal ob das vor oder nach der Hauptstory spielt.

    Für mich ein kompletter Reinfall.
    Eva Green spielt ganz gut, aber in diesem Film hat Dir mir zuviel schwarze Farbe im Gesicht. Diese ansonsten sehr attraktive Frau ( siehe Sin City 2 ) wurde hier etwas verschandelt.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen