2 Comments

  1. BigMuffin92

    So ein intensiver Kriegsdrama, der auch zeigt das der Krieg mit nach Hause kommt.

    Reply
  2. Tribun

    Ich war bei diesem Film sehr enttäuscht. Der Trailer machte mir sehr Lust auf diesen Film und auf wenige habe ich mich mehr gefreut. Umso größer die Enttäuschung. Sehr langatmig. Ich finde zwar auch das Cooper hier sehr gut spielt, aber ansonsten war mir das alles sehr langweilig erzählt. Ich stehe total auf gute Dramen, aber dieses hier hat mich nicht erreicht. Vielleicht sollte man im Trailer nicht schon alles “Pulver” verschießen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen