1 Kommentar

  1. BigMuffin92

    WOW! Was für ein genialer Film! Wen der Dezember nicht großes raus bringt bzw Star Wars mich nicht vom Hocker Haut, ist „Arrival“ mein Film des Jahres 2016.

    Der Film ist spannend und bedrückend, aber nicht zu sehr, daß man sich unwohl fühlt.
    Amy Adams spielt ihre Rolle hervorragend und Oscar verdächtig. Jeremy Runner und Forest Whitaker ergänzen den Cast sehr gut.

    Der Soundtrack ist einsame Spitze. Ich liebe Soundtracks, die das Knochenmark zum beben bringen und die tauchen in diesem Film öfter auf. Zu dem rundet der Soundtrack die Atmosphäre stimmig ab.

    Die Effekte sind klasse. Die Aliens sehen zwar komisch aus, aber daran gewöhnt man sich.

    Die Story ist klasse, auch wen der twist keinem wirklich vom Hocker Haut. Dennoch ist es mal was neues und vor allem kein 0815 Sci-Fi Thriller.

    Klare Empfehlung von mir. 🙂

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen