1 Kommentar

  1. Tribun

    Mein Gott, was für ein schlechter Film. Diese Charlize ist in meinen Augen viel zu überschätzt. Grottige Darstellung und auch die Story war so vorhersehbar und lahm, daß dies einer der sehr sehr wenigen Filme ist, wo ich frühzeitig den Saal verlassen habe. Vielleicht hat es generell etwas mit meiner Abneigung gegen Frau Theron zu tun ( extrem unnötig sie hier nackt zu zeigen….bei Eva Green hat es meistens wenigstens eine Art künstlerichen Effekt …aber hier ist sie einfach nackt um nackt zu sein…würg ), aber an dem Film hat mir gar nichts gefallen. Für mich bisher der größte Flop in 2017.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen