2 Comments

  1. Pingback: Freunde mit gewissen Vorzügen - Cineglobe.de

  2. Erebos

    Ich mag Natalie Portman ja sehr und dies half mir dann auch einen Film mit Vincent Cassel zu schauen, der mir mächtig auf die Nüsse geht und dann auch noch einen Film, der sich irgendwie um Ballet dreht… also ich hatte da meine Bedenken, aber dann wurde ich doch sehr positiv überrascht.

    Finde diesen Film auch richtig gut und irgendwie habe ich dann auch mal Bock auf eine Aufführung von “Schwanensee” bekommen. Irgendwann geht es als für mich mal ins Ballet. 😉

    Wer Animes nicht abgeneigt ist, der sollte sich dann auch mal ‘Perfect Blue’ ansehen. Dort merkt man, woher ‘Black Swan’ seine Inspiration hergenommen hat und manche Szene auch beinahe 1:1 übernommen hat. Kann ich hier auch nur empfehlen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen