3 Kommentare

  1. Kat

    Das hätte ich dir schon alleine wegen Kevin Hart sagen können. Außerdem haben mir die beiden schon die diesjährigen MTV Movie Awards versaut. Ich konnte mir das Gschmarrie scghon da nicht mehr anhören, so dass ich nach endlosen zehn Minuten ausgeschaltet habe.

    Antworten
    1. Tribun

      Ja der Kenin Hart war auch mit Abstand der schlechteste. Gefällt mir überhaupt nicht in dieser Rolle ( und auch sonst noch nichts gutes mit ihm gesehen ). Da kann auch ein “The Rock” nichts mehr retten. Der aber auch schwach war.

      Antworten
  2. Tribun

    Schwache Komödie mit schwachen Darstellern. Das ist im Grunde schon meine ganze Filmkritik. Story lahm, Dialoge lahm und keiner der Darsteller hat hier besonders geglänzt.  Am besten hat mir hier noch Jason Bateman gefallen, der ca 3 Minuten Spielzeit hatte.

    Wenn überhaupt, würde ich diesen Film nur als DVD ausleihen. Mein Kinobesuch war auf jeden Fall eine Enttäuschung.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen