3 Kommentare

  1. Kat

    Genau. Einen blonden Keanu Reeves könnte ich mir gar nicht vorstellen.

    Außerdem hatte der Darsteller in der Serie ja dann authentisch blonde Haare. ;o)

    Antworten
  2. BigMuffin92

    Ja. Wobei ich auch Hardcore Fans kenne die sich an den nicht blonden Haaren vom Mister Reeves stören. Constantine ist ja in den Comics blond, aber mein gott. Keanu spielt die Rolle super und da kann ich auf die Haarfarbe auch verzichten. ^^

    Antworten
  3. Kat

    Sehr ich genauso. An Constantine hat mir so ziemlich alles gefallen. Die Story, die Effekte und die Darsteller. Nur die Spinne in dem verrauchten Glas hätten sie sich sparen können,- aber da kommt der Tierliebhaber in mir durch.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen