1 Kommentar

  1. Tribun

    Also ich habe diesen Film mit einer SEHR NIEDRIGEN Erwartungshaltung angeschaut. Nach Rocky 3 hat mir keiner mehr gut gefallen und waren für mich alle sehr enttäuschend.

    Aber Creed hat mich jetzt echt positiv überrascht. Michael B. Jordan würde ich jetzt zwar als größten Schwachpunkt sehen, aber alles in allem macht er seine Sache ganz gut.

    Viele Szenen, wo mir ganz klar war welche parallelen jetzt kommen sollen, wurden dann doch nur angedeutet. Das fand ich richtig gut. Es ist also keine Rocky Kopie…der zb diese berühmte Treppe hoch rennt, sondern Creed macht das alles etwas anders….auch wenn die Treppe gegen Ende eine kleine Rolle spielt. Das habe ich so nicht erwartet….wie auch einige andere Dinge nicht. Der ist nur halb so vorhersehbar als ich dachte, was ihn für mich richtig gut macht.

    Von mir gibt es hier sehr gute 7 Punkte von 10.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen