3 Kommentare

  1. Erebos

    Gestern Abend mal wieder angesehen, um den Tag ausklingen zu lassen und Frau Foster war damals schon recht putzig. 😀 

    Aber zum Film – ich hab den nun schon ein paar Mal gesehen und es fehlt nicht viel, dann kann ich den komplett auswendig, aber der wird mir nicht langweilig und ich finde den immer noch verdammt spannend – gibt an manchen Stellen sogar immer noch eine Gänsehaut. Großartige Geschichte, welche hier auch noch toll umgesetzt wurde. Schade das die anderen "Hannibal-Filme" doch etwas hinterher hinken. 

    Antworten
  2. Pingback: Anthony Hopkins - Cineglobe.de

  3. lt-murphy

    “Schweigen der Lämmer”. Einer jener Filme, bei denen man wirklich mal diese “muß man gesehen haben” Floskel verwenden könnte!

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen