2 Kommentare

  1. DodelOfAspies

    Komödien ..

    Sie funktionieren dann am besten, wenn die Chemie, sei sie nun in positiver oder negativer Richtung, zwischen den Hauptcharakteren stimmt .. 

    In diesem Film haben wir Gerard Butler und Katherine Heigl .. 

    und ..

    ich bin selber so was von sehr überrascht, echt gut zusammen und gegeneinander funktionieren ..

    will sagen ..

    Die Chemie stimmt … 

    Vor allem Butler .. der kann nicht nur Action-Filme unter die Menschen bringen, sondern steht auch in Komödien mehr als seinen Mann und weiss zu überzeugen, auf gut Deutsch: er schafft es, komisch zu wirken, ohne peinlich zu sein .. und .. er bringt mich immer wieder zum Lachen .. 🙂

    Dann noch im Team mit Heigl, die die schon fast undankbare Aufgabe hat, ihm die Bälle zuzuwerfen, die er dann in Gags, Oneliners oder einfach gute Witze verwandelt .. 

    Die Story .. da will ich echt nicht weiter darauf eingehen .. ich meine, wenn man das Ganze ganz nach unten bricht, hat man eine Liebesgeschichte, nicht mehr und nicht weniger ..

    Es kommt halt immer drauf an, wie so was auf die Leinwand gebracht wird und vor allem .. die Hauptdarsteller, die müssen über komödiantisches Talent verfügen .. und .. bei einer Lovestory sehr wichtig: die Chemie, die Harmonie muss stimmen … 

    Und hier stimmt es so weit alles .. 

    Am meisten hat mich halt schon Butler überrascht .. also echt .. der Kerl hat das im Griff .. und seine beste Waffe scheint sein Humor zu sein *gg*…

    Also .. ein Film, den Mann sich alleine oder zu zweit ansehen kann .. sollte .. wie auch immer … 

    Antworten
  2. Tribun

    Macho Film? Egal…Hilfe hab ich gelacht. Ganz tolle Komödie. Hier ist es einmal anders herum als üblich…hier finde ich den männlichen Darstellerpart mit Gerad Buttler richtig gut. Katherine Heigl…Gott geht die mir auf den Keks. Das soll eine attraktive Frau sein? Nööööö hat mich nicht überzeugt. Aber Leonidas….ähmm Gerad haut das wieder raus 😉

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen