One Comment

  1. Kat

    Bei Don’t breathe bin ich mit gemischten Gefühlen an den Film gegangen. Und ehrlich gesagt, wenn Jane Levy (Evil Dead) nicht die Hauptrolle gehabt hätte, wäre der Film wahrscheinlich fast bis gar nicht auf meinem Radar gelandet. Nun fand ich aber den Trailer ganz ansprechend, also gab ich ihm einen Versuch.

    Zwar hatte ich wegen den vielen Szenen, die im Dunkeln spielen etwas bedenken, aber da die ein oder andere Lampe im Haus an war, konnte das Geschehen gut verfolgt werden. Alles andere hätte die Atmosphäre auch zerstört.

    In der ersten Hälfte plätschert er etwas vor sich hin, dass will ich auch gar nicht schon reden, aber danach geht’s ans Eingemachte. Besonders in den letzten zwanzig Minuten wird in puncto Spannung noch einmal alles gegeben. Leider kann man mich nach so vielen Horror/-Thrillern nicht mehr so leicht überraschen, weswegen ich jede großartige Wendung voraussehen konnte. Allerdings habe ich auch mitgefiebert und wurde bis zum Schluss nicht enttäuscht.

    Fazit:
    Überzeugender Nervenkitzel.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen