One Comment

  1. jade.day

    Hallo Tribun,

    eigentlich wollte ich deinen Beitrag erst ein wenig zurecht stutzen aber nachdem ich den Trailer gesehen habe, verstehe ich warum du geschrieben hast, was du geschrieben hast.

    Ich bin ein totaler Fan der Geschichte um Lou und Will und war deshal von ein paar Details deiner Zusammenfassung etwas verärgert. Aber ich hab eben das Buch im Kopf und das Buch ist einfach nur der Hammer. Eigentlich hätte ich mir denken können, dass Details vom Buch zum Film abweichen aber es ist immer wieder interessant zu sehen, wie genau sie abweichen also werde ich nichts weiter zu deinem Beitrag schreiben außer, dass ich mich tierisch über die Verfilmung freue und hoffe, dass “Ein ganz neues Leben” auch bald verfilmt wird.

    Anfangs war ich skeptisch, was die Besetzung anging. Ich mach Sam Clafin aber Emilia Clarke, kenne ich eben nur als Khalessi und war mir nicht sicher, ob sie die optimale Besetzung als Lou ist. Aber ich lass mich gerne überraschen. Was der Trailer zeigt, ist schon mal sehr vielversprechend.

    Danke für den Beitrag.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen