5 Comments

  1. Pingback: Luke Evans - Cineglobe.de

  2. Pingback: Hollywood Adventures - Cineglobe.de

  3. Tribun

    Ok das war dann doch mal eine sehr positive Überraschung. Ich bin kein Freund dieser “Reihe” bisher gewesen. Das war mir alles zuviel “Dicke Eier Proleten Müll”. Darum habe ich nach der Hälfte des ersten auch keinen weiteren Teil mehr angeschaut.

    Aber nachdem Kat immer mal wieder sehr gute Tipps hat, war ich dann doch im Kino und war total geflasht. Das hat ja kaum noch etwas mit der, in meinen Augen “Proleten Story”, zu tun. Ein richtig toller Action Film wie ich ihn seit langem nicht mehr gesehen habe.

    Am Ende natürlich durch durchs Paul Walkers Tod, eine spezielle Dramatik wo ich doch ein paar mal schlucken musste.

    Darsteller alle solide meiner Meinung nach. Naja wobei Kurt Rusell hätte noch etwas mehr Spielzeit bekommen können. Jason Statham dieser kleine Kampfzwerg….den fand ich mit am besten. Den Typ find ich cooler als Vin, The Rock etc. zusammen. Tolle Kampfszenen auch von Frau Rodriguez, die ich fast in allen Filmen richtig gut finde.

    Für jeden Actionfilm Fan ein Muss und ein großes Spektakel. Danke Kat für den Tipp!

    Reply
  4. Tribun

    Ui wollte ich eigentlich erst gar nicht schauen, da mir das zu sehr gehyped wurde. Dann muss ich das doch mal nachholen.
    Danke Kat!

    Reply
    1. Kat

      Doch, mach das. Ist echt ein Spektakel! Ich wünschte, ich hätte ihn mir damals im Kino angesehen. Hammer!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen