3 Kommentare

  1. Kat

    Einer meiner Lieblingsfilme! Fight Club ist so abgedreht, dass er einfach nur Spaß macht. Kann ich mir immer wieder ansehen.

    Antworten
  2. Erebos

    Habe Fight Club nie komplett gesehen. Macht mich nicht so an – zum Ende hin hat der zwar seinen Moment, aber bis man da hinkommt … pffft!

    Antworten
  3. Thokronium

    Ich liebe diesen Streifen und sage ganz klar: Er ist ein must-see für jeden Filmfan. Was nicht so viele Leute wissen ist, daß es auch ein gleichnamiges Buch gibt. Auch das ist uneingeschränkt zu empfehlen. Daß die Story für den Film etwas gekürzt wurde, ist dabei aber kein Nachteil. Die Story wird rasant erzählt und der Zuschauer wird am Ende des Films eine Überraschung erleben! Bratt Pitt und Edward Norton haben hier bewiesen, warum sie zu den gefragtesten Hollywood-Schauspielern gehören!

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen