3 Kommentare

  1. Pingback: Der Babadook - Cineglobe.de

  2. Erebos

    Der erste Teil ist schon toll – auch wenn die weiteren Teile nicht ranreichen, kann man die sich auch noch gut ansehen. Da ist dann zwar das Prinzip klar, aber es macht doch Spaß drauf zu lauern wie und was dann nun letztlich doch zum Tode führen wird. 

    Ich mag die FD-Reihe doch ganz gerne – auch wenn doch mancher Teil so seine Schwächen hat. 
    Antworten
  3. Tribun

    Dieser erste Teil wurde von keinem anderen erreicht, meiner Meinung nach. Den schaue ich mir heute noch ab und an gerne an. Sehr tolle, teilweise unbekannte bzw. für mich neue Darsteller die mich alle überzeugt haben. Sehr gute Idee und gut inszeniert.

    Ich bin KEIN HORROR Fan, aber der hier hat mich von vorne bis hinten gefesselt. Muss man gesehen haben!

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen