3 Kommentare

  1. Erebos

    Gestern Abend nach langer Zeit mal wieder angesehen und der hat mir jetzt doch ein Stück besser gefallen. Hatte auch schon wieder viel vergessen und in Gedanken bisschen was mit Pacific Rim durcheinander gebracht. 

    Aber diese Godzilla-Verfilmung hier hat seine spannenden Momente und wenn sich die "Monster" da gegenseitig welche auf den Sack geben, erfüllt es einem mit Freude. Was aber doch noch ärgerlich bleibt, sind die vielen Staubwolken und Szenen bei Nacht / im Dunklen – hätte hier und da dann doch gern "mehr" gesehen.

    Antworten
  2. BigMuffin92

    Einfach nur geiles Popcorn Kino. Hirn aus und zurück legen. Ich fand Godzilla einfach klasse dargestellt. Zu dem liebe ich ja irgendwie Filme wo es nur zerstörung gibt, deshalb war Godzilla geanu das richtige für mich 😀

    Antworten
  3. Erebos

    Eben angesehen und ich hatte andere Erwartungen an diesem Film und erfreulicherweise blieb die Enttäuschung aus.

    Ich hatte mehr einen Monsterfilm erwartet, aber was mir hier nun geboten wurde, ist doch mehr ein Katastrophenfilm und funktioniert dennoch gut. Hab mich jetzt gut unterhalten gefühlt und spannend war es auch und die Monster kamen auch nicht zu kurz.

    Allerdings kann ich mich da anschließen, dass ich gern mehr von denen gesehen hätte und es weniger Rauch, Dunkel und Feuer auch getan hätten. Ist sonst mehr ein Mittel, wenn man was verstecken oder ablenken will, aber wäre hier gar nicht nötig, denn die Effekte sind ganz gut und ich finde es nicht mal schade, dass man keinen in ein Gummikostüm gesteckt hat und dann als Godzilla durch die Gegend rennen lässt. 😉

    Ich mag den originalen Godzilla sehr und Remakes sind auch immer so eine Sache und ich hatte etwas Sorge, dass da irgendwelcher Murks mit Godzilla getrieben wird, aber kam nun doch nicht so und ich finde es auch gut, dass man mit Godzilla hier eine etwas andere Richtung einschlägt und er es nicht nur auf die Zerstörung von Städten abgesehen hat.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen