3 Kommentare

  1. Kat

    Ein sehr guter Thriller. Ich kannte im vorweg überhaupt nichts vom Film. Ich war auch überrascht, dass der verstorbene Anton Yelchin darin mitspielt. Auch Alia Shawkat, Mark Webber und Patrick Stewart geben sich die Ehre. Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie wirklich einen Neo-Nazi Film gesehen, bzw. über diese Gruppierung. War schon recht amüsant, wie sie da mit ihren Bomberjäckchen und roten Schnürsenkeln einen auf dicke Hose machten und zu Hottentotten Musik abfeierten.

    Die Situation, in der sich die Band befand war erschreckend und da es sich diesmal nicht um Monster, sondern Menschen als Gegner handelte, machte es für mich gleich noch unangenehmer. Ich habe bis zur letzten Minute mitgefiebert und war zudem überrascht, dass einer meiner zwei vorausgesagten „Überlebenden“ (sein wir mal ehrlich, oft ist es auf den ersten Blick klar, wer durchkommt) es doch nicht geschafft hat.
     
    Green Room ist brutal, spannend und absolut sehenswert.

    Antworten
  2. BigMuffin92

    Hab ihn mir gerade angesehen. Ist ein guter Film, aber irgendwie fehlte mir was. Anton Yelchin hat mich am besten gefallen. Vielleicht sollte man nur bei ein zwei Sachen nicht so auf Logik gucken, aber ansonsten ein guter “Überlebens-kampf” Film. 🙂

    Antworten
  3. Bloodhound

    Auf den freu ich mich schon sehr. Der trailer macht richtig lust auf mehr.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen