1 Kommentar

  1. Jen_White

    Stimme der vollen Punktzahl zu !

    Hacksaw Ridge war nicht nur filmisch sehr gut insziniert , sondern auch Andrew Garfield hat die Rolle des Desmond Doss authentisch rübergebracht und es sogar geschafft , dass ich die ein oder andere Träne vergossen hab ( was eigentlich ziemlich schwer bei mir ist ).

    Ganz abgesehen was man von Mel Gibson als Person hält , der Mann hat einen guten Film gemacht der einen zum nachdenken bringt und ich muss sagen , er hat perfekte Arbeit geleistet. 

    Ebenso ist Andrew Garfield ein strittiger Spider-man gewesen ( aber ich liebe ihn trotzdem haha ) , aber dafür ein glaubwürdiger Desmond Doss , dessen Wunsch Leben zu retten größer ist als die Angst vorm Tod. 

    Ich finde es immer wieder schön , wenn Filme wie Hacksaw Ridge es auf die große Leinwand schaffen und solche Taten wie die des jungen Soldaten Doss nicht in Vergessenheit geraten lassen , aber uns gleichzeitig auch den Horror und die Grausamkeit des Krieges zeigen . 

    Mel Gibson und die unglaubliche Geschichte von Soldat Doss haben mich zutiefst berührt und deswegen hat der Film auch von mir die volle Punktzahl : 10/10

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen