2 Kommentare

  1. Erebos

    Hab mir Hangover auch mal wieder angesehen und ich finde den Film unterhaltsam und man kann sich abends gut von berieseln lassen, aber direkt witzig finde ich den nicht.

    Das Lustigste sind die Fotos vor dem Abspann und das hätte ich lieber als Film gesehen bzw. die Geschichte hätte ich lieber erzählt bekommen als dies was am Ende als Film geboten wird.

    Antworten
  2. Tribun

    Für mich eine der besten Komödien. Selten so gelacht…Mike Tyson…grandios die Szenen mit ihm.

    Toller Humor, gute Dialoge, Klasse Schauspieler.

     

    Who let the dogs out? Woahhhh muss man gesehen haben!

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen