2 Kommentare

  1. Tribun

    Hier kann ich im Grunde das gleiche sagen, wie bei Conjuring 2. Gute Fortsetzung. Aber mir war klar, daß man Teil 1 nicht das Wasser reichen kann. Der war einfach zu gut.

    Tolle Effekte die wirklich sehr beeindruckend waren. Schauspieler waren ganz gut. Am besten hat mir Brent Spiner gefallen. Der hat das macht das gewisse etwas in diesem Film aus. Alle anderen die man schon kannte, haben da etwas nachgelassen. Und die neuen…naja ok ganz solide.

    Die Aliens….ich kann mir nicht helfen, aber ich hatte immer den Film „Aliens“ im Kopf. Die sehen sich irgendwie sehr ähnlich, meiner Meinung nach. Fehlte nur noch, daß ein 2tes Maul heraus geschossen kommt…aber nein hier ist es der „Wirt“. Ich fands komisch.

    Dennoch gut gemacht und ich bin nicht ganz enttäuscht aus dem Kino raus. Ich würde fast sagen, man kann auf die DVD warten, aber da sind einige Stellen dabei, die kommen einfach nur im Kino gut.

    Fazit: Ganz gute Fortsetzung, aber ich hoffe nicht das es einen 3ten gibt.

    Antworten
  2. Pingback: Neuer Trailer: Independence Day 2 - Cineglobe.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen