One Comment

  1. Erebos

    Gestern Abend angesehen und ich fand den Film gut, aber gruselig war der nun nicht. Gab zwar spannende Momente, aber habe ich alles schon gesehen und ich wusste was kommt und dann funktioniert es mit den Schreckmomenten nicht mehr so.

    Der Anfang hat sich auch ein bisschen hingezogen – hätte man ruhig schneller zum Punkt kommen können und dann eben auch mehr mit der anderen Dimension was anstellen können. Da hätten die ruhig mehr und bisschen was Besseres rausholen können.

    Das Gewese um den Film kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn wie gesagt fand ich den nicht so gruslig, wie sonst immer gerne behauptet wird. Schade.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen