2 Kommentare

  1. Erebos

    Ich kann mich Kat zu großen Teilen anschließen – was ich nur anders sehe die 80er sind super. Bin zwar froh die knapp verpasst zu haben, aber rückblickend mag ich es dennoch, aber anderes Thema.

    It Follows – ich hab mich auf diesen Film gefreut, weil gute Kritiken und soll ein toller Horrorfilm sein, aber am Popo das Ganze. Der Einstieg ist gut und ich dachte noch, dass es was wird, aber pffff! Ich habe mich gelangweilt. Es ist kein Horrorfilm für mich. Bisschen Mystery ja, aber sonst?!

    Dann auch die Musik – ich find die 80er Jahre Horrorfilm-Mucke sonst super, aber hier passt es nicht zum Film und statt Gruselstimmung kam bei mir mehr Freude auf. Ich musste grinsen, weil es wirkt so unwirklich und unpassend zum Film und den Bildern.

    Auch dieser Fluch –  was ist das für ein beknackter Fluch und wer hat die Regeln aufgestellt und wie haben sie es gemerkt, dass die Regeln eigentlich so funktionieren? Nachher auch da die Poolparty hat sich mir nicht erschlossen – die Absicht ist klar, aber wie soll es funktionieren wenn ein Haartrocknungssystem in der Badewanne nicht immer funktioniert?

    Komischer Film – war nicht meins.

    Antworten
  2. Erebos

    Wie kann man die 80er nicht mögen?! 😉

    Hab diesen Film weit oben auf meiner Liste an Filmen, die ich bald möglichst mal schauen möchte. Habe da Bock drauf und doch viel Gutes drüber gelesen.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen