6 Comments

  1. Kat

    Nach dem katastrophalen zweiten Teil, wieder ein genialer Daniel Craig-Bond-Teil. Es gibt wieder jede Menge spannender Action, aber auch eine sehr gute Story. Zudem ist es erfrischend, dass Bond zur Abwechslung mal keine Frau an seiner Seite hat, sondern der Gegenspieler diesmal den Haupt,-Nebenpart übernimmt.

    Zwar ist der Bösewicht etwas klischeehaft, denn wie oft hatte man schon diesen durchgeknallten Typen, der über alles und jeden seine sarkastischen Witze macht und dabei über Leichen geht? Eben. Aber davon abgesehen gibt es nichts an Skyfall zu bemängeln. Sogar der Titelsong ist einer der besten, die es in der gesamten Reihe gab. Obwohl Chris Cornells Lied aus Casino Royale auch mein Favorit ist.

     

     

    Reply
  2. BigMuffin92

    Daniel Craig ist ja für mich der beste Bond und SKYFALL ist der beste Bond mit Daniel Craig. Geile Action und sehr spannend. Steht keinem Actionfilm was nach. Tolle Dialoge und defintiv mal spannend, was von seiner Kindheit zu erfahren. 🙂

    Reply
    1. Tribun

      Ähm da bin ich komplett anderer Meinung.

      Ich finde die Bond Filme seit D. Craig als eigenständige Action Filme gut…und unterhaltsam.

      ABBBBBBER das hat für mich nichts mehr mit dem James Bond zu tun, wie ich ihn kannte und liebte. Der smarte Kerl mit Charme , Köpfchen und List. Seit Craig ist das eher ein “Haudrauf” und macht einen auf “Rambo”. Das gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem finde ich diesen Typen irgendwie…ich kann es nicht wirklich beschreiben. Der ist mir einfach enorm unsympathisch und total überwertet.

      Für mich wird es nach Sean Connery keinen Bond mehr geben, der diese Klasse erreicht.
      – just my opinion –

      Reply
      1. BigMuffin92

        So unterschiedlich sind Geschmäcker 🙂

        Reply
        1. Tribun

          Und das finde ich super, da genau so, solche Diskussionen entstehen. Davon lebt so eine Community. Gerne so weiter 😉

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen