3 Kommentare

  1. DodelOfAspies

    Kampf der Titanen (2010)

     

    Kampf der Titanen …

     Es gibt Filme, da weiss sogar ich nicht, was ich schreiben soll ..

     Ich habe mir den Film angesehen .. und eine halbe Sekunde später hatte ich keine einzige Szene mehr im Gedächtnis … weg, alles weg, leer und noch viel leerer ..

     Der Film hat mich gelangweilt .. ich hätte sogar tot umfallen können, so langweilig ist der Film ..

     Da tauchen sehr gute Schauspieler auf .. Liam Neeson, Ralph Fiennes .. und noch viele mehr … und dann so was .. einfach zum .. weiss der Geier ..

     Ich höre lieber jetzt auf, bevor ich nur noch Fluchwörter benutze, um den Film zu beschreiben ..

    Antworten
  2. Tribun

    Sehe ich wie Erebos. Das Orginal hat seinen eigen Stil und meiner Meinung nach kann man das nicht besser machen, egal wieviel Special Effects es gibt.

    Antworten
  3. Erebos

    Kann man sich mal anschauen, aber das Original von 1981 gefällt mir um einiges besser, weil Stop-Motion hat seinen ganz eigenen Charme und ich mag das sehr. Da kann dieses CGI hier einfach nicht mithalten. 😉

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen