3 Kommentare

  1. Erebos

    Schön zusehen, dass sie auch alle mal älter werden. Auch wenn es jetzt hier mehr Masken und Make-Up waren… dennoch. 😉
     

    Und Junge was für ein Film. cheeky X-Men, Wolverine und Hugh Jackman sind nun nicht die Dinge, die ich unbedingt auf dem Schirm haben muss, aber Logan hat mich dann doch gereizt und ich bin doch sehr positiv überrascht von dem Film. 

    Besonders schön ist, dass es eben nicht ein weiterer typische X-Men Film ist. Logan wirkt doch ein bisschen … wie soll ich sagen? Ernster trifft es nicht ganz … erwachsener passt vielleicht ganz gut. Was mir auch gut gefällt, ist dass es nicht nur ein Actionfilm ist, sondern da ist auch ein gutes Stück Drama mit drin und ein bisschen Roadmovie und spricht mich irgendwie mehr an als dies, was mir sonst bei den X-Men geboten wurde. 

    Dann noch Dafne Keen … diese kleine 11-jährige Mädchen liefert mal ordentlich ab. Ja doch Respekt vor dieser Leistung. 

    Überraschend kam dann auch noch hinzu, dass mich ein X-MenWolverine-Film emotional abholt. Mich interessieren die Figuren und was mit denen so passiert und dann zum Ende hin … joar doch war schon geil. 

    Werde mir den Film auch bald nochmal ansehen. Finde den richtig gut und unterhaltsam. 

    Antworten
  2. Nico Kreisz

    Ich freue mich auf Logan weil es vermutlich das letzte mal ist ihn in dieser Rolle zu sehen 😉

    Antworten
  3. Rene Wigger

    Freue mich sehr auf den Film, einfach weil man Logan endlich in R Rated erlebt 🙂

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen