1 Kommentar

  1. yun

    Zitat: “Was mir nicht gefallen hat, war Dae-Su Ohs Griff zur Schere gegen Ende. Da man hier versucht hat mit allen Mitteln aufzuzeigen, wie gebrochen dieser Mann nun ist.”

    Nein, da es von Anfang an um die “Zunge” geht; die “Zunge”, die jemand nicht im Zaum halten kann, die “Zunge”, die ein “Gerücht” in Umlauf setzt, die “Zunge”, deren unbedachte Tätigkeit, das Leben von Menschen nachhaltig beeinflusst, verändert, vielleicht sogar Leben zerstört? Wie viele Menschen mussten nicht schon sterben, weil jemand seinen Mund nicht halten konnte, in Südkorea?

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen