2 Kommentare

  1. DodelOfAspies

    Das ist, um es gleich am Anfang zu sagen, ein Film, der sehr gerne und so sehr gerne, mehr wäre, als er ganz am Schluss ist ..

     Es ist ein Action-Film … 

     Es wäre gerne ein Action-Film in den Dimensionen eines Terminator und Terminator 2 … 

     Ganz am Ende ist er das einfach nicht .. da fehlt es an einigen Ecken und Punkten … 

     Da wäre Hugh Jackman, der den "Helden" spielt. Es ist eine nette Idee, dass er den braven Daddy spielt, der sich um seine Tochter kümmern möchte, es aber nicht kann und darf, weil er einfach weder genug Geld verdient, noch weil er einfach zu viel im Knast war. Dann seine Ex-Frau, die an einen Typen geraten ist, der in der Villa gleich noch Pornos drehen lässt und die Kleine ist während der Dreharbeiten, wenn es scheisse kommt, auch noch im Hause zu finden. 

    Dann ist er aber auch ein Held, der nicht wirklich die Bösen verprügeln und erschiessen will, sondern er ist der Held vom Typ Hacker .. und diesen Job nehme ich persönlich Hugh Jackman, bei aller Liebe, nicht ab, zu keiner Mikrosekunde … 

     John Travolta .. er spielt den Bösen sehr gut .. sehr überzeugend .. und, um ehrlich zu sein .. ich könnte ihm eine Stunde länger zusehen, wie er sich gibt, wie er mit den Leuten umgeht .. wie er alle hereinlegt .. 🙂 ganz grosses Kino ..

     Halle Berry .. WTF .. warum eigentlich ist sie in dem Film ..?? Böse gesagt und gedacht .. sie ist dabei, um hübsch auszusehen .. ansonsten sehe ich für ihre Figur keinen Grund, in dem Film zu sein ..

     Es hat zwar zwei drei gute bis sehr gute Action-Szenen und auch ein paar Szenen, bei denen ich fast den Kiefer suchen musste .. aber .. das war es dann auch schon .. 

     Die Handlung war teilweise ein wenig verwirrend.. einfach etwas .. und von Spannung konnte auch nicht wirklich die Rede sein .. 

     Es ist ein netter, kleiner Film .. den man sich ansehen kann, wenn er gerade im TV läuft und sonst nichts kommt .. aber… für mich ist er zweite Wahl .. oder auch dritte …

     

    Antworten
  2. Tribun

    Hat mir auch sehr gut gefallen. Die guten Darsteller, haben das beste aus der manchmal unlogischen Story heraus geholt.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen