8.0

Star Wars VII – Das Erwachen der Macht

Ca. 30 Jahre nach den Ereignissen von „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ befehligt Kylo Ren als dunkler Krieger mit starker Macht, Missionen der „Ersten Ordnung“.
Ihm gegenüber stehen unter anderem Schrotthändlerin Rey, Deserteur Finn und der Pilot Poe.
Rey ist ein unverwüstlicher Überlebenstyp, die der langjährige Umgang mit den Halsabschneidern der rauen Wüstenwelt Jakku abgehärtet hat.
Finn ist ein ausgebildeter Krieger, der verzweifelt seiner Vergangenheit entrinnen möchte und in Abenteuer gestürzt wird, als ihn sein Gewissen in eine heldenhafte, aber gefährliche Richtung lenkt.
Pilotenass Poe Dameron gehört zu den führenden Persönlichkeiten des Widerstands im Kampf gegen die böse „Erste Ordnung“. Er schwingt sich mit seinem loyalen Astromech-Droide BB-8 hinter der Steuerung eines modernen X-Flügler-Jägers ins Gefecht…

 

 

 

 

 

 

 

 

Regie:

Länder:

Diese Filme könnten dir auch gefallen