6 Comments

  1. Erebos

    Habe mir heute den Extended Cut gegönnt und schau mir den jetzt an – freu mich schon irgendwie drauf den noch mal zusehen. 😀

    Reply
  2. Agent Jenny

    Ich sehe das Problem an der Marketing-Strategie. Der Joker war in jedem Trailer, auf jedem Poster, in jedem Artikel. DC spielt da mit den Erwartungen und hat sich dann durch diverse Nachdrehs und Änderungen ins eigene Fleisch geschnitten. Die Trailer sahen fabelhaft aus, haben Spaß gemacht, man wollte mehr sehen. Aber genau da liegt das Problem, die Erwartungen zu hoch setzen. Ich fand den Film super, aber auch, weil ich ohne großes Vorwissen aus den Comics und vor allem mit einer gemischten Haltung durch die schlechten Kritiken, ins Kino gegangen bin.

    Reply
  3. Tribun

    Ich finde auch das man Jaret Leto viel mehr Spielzeit hätte geben müssen. Fast schon eine Schande.

    Reply
  4. Midela

    Harley Quinn und der Joker haben mich mehr als überzeugt.
    Schade dass der Joker so wenig Szenen hat. Jared Leto hat Ihn wunderbar umgesetzt! Viel zu viele Szenen gestrichen worden.
    Leider könnten viele DC Verfilmungen besser umgesetzt werden!

    Reply
    1. BigMuffin92

      Das Stimmt. Naja zum Glück kommt ein Extended Cut auf die Blu-Ray. Naja leider ist das mit den Verfilmungen so eine Sache. Guck die Civil War an. Hätte man dort den so verfilmt wie es in den Comics ist, wäre der Film wahrscheinlich erst 2030 raus gekommen. (:

      Reply
  5. BigMuffin92

    Eine Comicverfilmung von Hause DC, die nicht ganz so ernst und düster ist. Die größte Frage war, ob Jared Leto als Joker gut rüber kommt. Ich sag mal so. Durch die leider wenig Screentime vom Herr Leto als Joker kann ich das nicht zu 100 prozent sagen. Leider, den das was ich gesehen hab vom ihn, hat mir sehr gefallen. Allgemein war der Film sehr Unterhaltsam. Leider aber komisch geschnitten. Es fehlen Szenen, die mann im Trailer noch gesehen hat. Margot Robbie als Harley und Will Smith als Deadshot haben mich am Meisten unterhalten. Den Witz und charme die Sie ausstrahlen war Klasse. Ansonten kann ich nur sagen, zurück lehnen, Hirn ausschalten und nicht so auf Logik gucken.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen