2 Comments

  1. BigMuffin92

    Zugegeben. Der Film ist etwas zäh, aber ich finde ihn nicht schlecht! Klar die Kämpfe sind lächerlich kurz und nicht der Redewert, aber schauspielerisch ist der Film Top. Zu dem finde ich ihn spannend gestalltet und gute Dialoge hat der Film auch. Dennoch kann man warten bis es den Film für 5 Euro gibt oder man leiht ihn einfach direkt aus der Videotthek aus.

    Reply
  2. Agent Jenny

    Als jemand der Superhelden-Verfilmungen liebt, muss ich sagen war dieser mehr als Enttäuschend. Kein Herz, keine Mühe, keine Liebe. Obwohl einige wirklich gute Schauspieler in diesen Film mitgewirkt haben, hat mich keine Leistung überzeugt. die Charaktere zu flach ja teilweise unsympatisch. Auch was sie aus Doctor Doom gemacht haben ist eigentlich schon böse.

    Kann ich miemandem empfehlen, auch nicht wenn ihr den für Umstonst hinterher geworfen bekommt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen