1 Kommentar

  1. Kat

    Transformers ist vor allem eins: laut. Es vergeht kaum eine Sekunde, in der nicht mit pauken und Trompeten die Subwoofer strapaziert werden oder irgendwer wirr durcheinander redet bzw. schreit. Davon aber abgesehen bietet der Film viel gute Action mit klasse Spezial Effekten und witzigen Sprüchen. Die Situationskomik kommt auf jeden Fall nicht zu kurz.
    Im ersten Teil sind die Verwandlungen der leider noch etwas zu rasant, als das man wirklich etwas erkennen konnte. Dieses Manko wurde allerdings in den Fortsetzungen ausgemerzt.

    Nunja, Shia LaBeouf hat hier sein Steckenpferd gefunden und wurde so etwas wie eine Marke für den Film. Mal von Chevrolet und Co. abgesehen. Aber was Ford mit seinem Mustang schon seit Jahren kann, dass sei auch Chevrolet vergönnt. Und Productplacement ist in dieser Art von Film sowieso immer wieder vorhanden. Des weiteren fällt mir spontan kein Film ein, indem LaBeouf nicht der rasant quasselnde Nerd war.

    Das Schauspiel von Megan Fox, dass ja in der Vergangenheit immer wieder in Kritik geriet, macht dem Film keinen Abbruch. Es fällt auch gar nicht auf. Vielmehr störte mich Tyrese Gibbson mit seinem Dauergelaber viel mehr.

     
    Fazit:
    Gutes Action-Blockbuster Kino.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen