4 Kommentare

  1. Kat

    Interessant. Aber der Typ hat sich kein Stück im Vergleich zum ersten Teil geändert. Er war schon immer ein Proll. Und wenn man mal ehrlich ist: die Frauen haben ihn flachgelegt. Welcher Mann sagt da nein???

    Aber gut, mal eine komplett andere Meinung zu lesen.

     

    Antworten
  2. BigMuffin92

    So ein schlechter Film. Ich habe wirklich nichts vom Film erwartet aber das ich dennoch enttäuscht werde, hätte ich nicht gedacht.

    Blöde Dialoge und eine Story die so durchsichtig wie Glas ist.
    Aber am schlimmsten hat mich die Ego Tour vom Mister Diesel gestört. Immer ein drauf setzten. Immer zeigen das er die dicksten Eier hat.
    Alleine die Szene, wo er ein Rudel von Frauen flach legt. Oh mein Gott! Wie eingebildet kann man sein?

    Die Action und die Stunts waren dennoch gut und der Soundtrack war passend.

    Dennoch ein Unterirdischer Film, in meinen Augen. Da waren die zwei vorigen Teilen um Lichtjahre besser.

    Antworten
  3. Kat

    Am Sonntag gesehen und für gut befunden. Es hat richtig Spaß gemacht und das Ende lässt auf einen weiteren Teil hoffen. Kritik siehe oben.

    Antworten
  4. Kat

    Das wird der erste Kinofilm sein, den ich mir 2017 ansehe. Ich mochte den ersten Teil und freue mich, dass Vin Diesel wieder mit an Bord ist. Und das ist auch der Film, auf den ich mich wegen der Rolle als Adele Wolff mit Ruby Rose freue. Bestimmt ein sehr cooler Charakter.

    Außerdem spielt Nina Dobrev auch noch mit. Sollte also gute Unterhaltung werden.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen