Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

14 Blades

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Jackie Chans Little Big Soldier
Nächstes Thema: The Servant  
Autor Nachricht
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 10:05    Titel:

Namu hat Folgendes geschrieben:

Nun, ich zähle mal darauf, daß jemand von Euch den Film freiwillig auprobiert! Mr. Green

Da Daniel Lee seit "Three Kingdoms" hoch in meiner Gunst steht, werde ich mir den Film anschauen sobald die DVD mit englischen UTs draußen ist.

Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 12:05    Titel:

Namu hat Folgendes geschrieben:

Nun, ich zähle mal darauf, daß jemand von Euch den Film freiwillig auprobiert! Mr. Green

Ich dann eigentlich auch. Schon allein, weil die anderen Charaktere bei mir kein wirkliches Interesse erwecken. Und wenn Vicki wieder nur optisches Beiwerk (mehr oder weniger) ist, dann gedulde ich mich doch lieber bis ich Mulan habe und warte auf Gambits Review zu 14 Blades.
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 12:37    Titel:

Dieser Film wird im April auf Hong Kong BluRay, DVD und VCD erscheinen. Alles englisch untertitelt.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 17:00    Titel:

14 Blades war jetzt die Ausnahme meines im Iron Man 2 Thread erwähnten Filme-die-durch-Darsteller-leben-Trip.
Will jetzt nicht sagen, daß die Darsteller schlecht waren, aber den Film getragen hat hier niemand.

Pluspunkte des Films wären eher die Ausstattung, Kostüme und Kulissen des Films, wenn auch manchmal leider etwas computerlastig und der Versuch (ich nenne es mal noch Versuch, da noch nicht völlig ausgereift), Schwertkampffilme mehr im Stil vergangener Zeiten zum Leben zu erwecken.
Und auch hier ist die Action von Menge und Länger her ganz gut in den Film eingebettet.

Dafür hat der Film nicht gerade die überwältigendste Figurenzeichnung, die Personen blieben mir persönlich fremd und dadurch wurden mir dann die dramatischen Stellen etwas lang.
Einige Figuren waren, glaube ich, sogar einfach nur da, um den Film ein wenig auf "cool" zu trimmen.
Im Endeffekt war mir das Schicksal sämtlicher Personen des Films leider doch recht egal! (Naja, Wu Ma vielleicht ausgenommen)

Kat hat Folgendes geschrieben:
Und wenn Vicki wieder nur optisches Beiwerk (mehr oder weniger) ist, dann gedulde ich mich doch lieber bis ich Mulan habe und warte auf Gambits Review zu 14 Blades.

Vicki hat ihre Rolle schön gespielt, aber die Aufgabe ihrer Figur ist es anscheinend, den Film über Donnie Yens Charakter zu bewundern und das aus keinem anderen ersichtlichen Grund, als daß er stark ist und Martial Arts kann. Irgendwie macht das ihre Rolle dann auch nicht so besonders interessant...

Übrigens kommt der Film Ende des Monats in Deutschland auf DVD und Blu Ray heraus.

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 17:22    Titel:

Hmmm, dann schieb ich den wieder weiter nach unten. Ich habe mal Mulan angefangen und bin dann doch wieder auf einen anderen Film umgestiegen. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich mir die restlichen Filme mit Frau Zhao ansehe.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blades of Blood Namu Asien Filme 13 Sa Jan 23, 2010 12:18 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign