Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

2012

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Riddick Sequel geplant
Nächstes Thema: Carriers  
Autor Nachricht
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 21:00    Titel: 2012

2012

GENRE: Katastrophenfilm

DARSTELLER: John Cusack, Amanda Peet, Woody harrelson, Thandie Newton, Oliver Platt, Chiwetel Ejiofor, danny Glover steht derzeit noch in verhandlungen mit dem Studio

REGIE: Roland Emmerich

DREHBUCH: Roland Emmerich, Harald Kloser

PRODUKTION: Harald Kloser, Michael Wimmer, Ute Emmerich

FILMSTART: Sommer 2009

TEASER-TRAILER:

Gehe zu Youtube Download Video

WORUM GEHT´S:
WIR WERDEN ALLE STERBEN! öhöm...hüstel...räusper...zumindest wenn man dem Maya-Kalender glaubt, der 2012 zuende geht. Wie das genau vonstatten gehen soll, weiß keiner aus Nostradamus und Roland Emmerich, der ja das Drehbuch dazu geschrieben hat Very Happy
Hoffentlich wird der Film kein Reinfall wie 10000 WC und Emmerich sollte lieber ein gutes Skript schreiben anstatt sich auf eine CGI-Effekt-Orgie zu verlassen.

Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 09:51    Titel:

Also ganz ehrlich der Trailer der macht mir Angst. Das ist so einer meiner Urängste und manches Thema aus meinen Albträumen, dass alles überschwemmt wird.

Da schaudert es mich. Bin sehr gespannt auf diesen Film.
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2009 14:57    Titel:

Hier der Link zu einer Viral-Site:
Es handelt sich um die HP einer Gesellschaft, die es sich zur Uafgabe gemacht hat, die Menschen auf die Katastrophe im Jahr 2012 vorzubereiten und die Menschheit zu retten.
Witzig gemacht, es gibt sogar ein waterproof Survival-Kit für Holländer, hat aber nix mit Rauchmaterial zu tun Smile

http://www.instituteforhumancontinuity.org/#/home
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:59    Titel:

Wie kann man denn auf diesen Film gespannt sein. Typisch Emmerich, typisch Katastrophenfilm, typische Handungsarmut vs. CGI-Effekt-Reichtum, Hirn aus, blah.blah.blah. Wie oft will Emmerich die Erde denn nun noch dem Boden gleich machen, oder anders gesagt: Die Handlungsarmut seiner Filme beweist, dass ihm offenbar wirklich nichts besseres einfällt mit seinen Computer, als wieder und wieder und wieder große Wassermassen und Hagelkörner und Eiszeiten und den ganzen Schwachsinn auf große Städte und berühmte Symbole unserer Erde loszujagen. Der Mann ist tatsächlich die personifizierte Einfalt, und sein Publikum? Naja ich will hier niemanden beleidigen, aber die geben dieser totalen Einfalt auch noch recht.

Ach ja, hier dann also der Film in der Kurzfassung. Damit dürfte man Alles relevante auch schon gesehen haben. Langsam werde ich auch schon wieder Müde. Respekt all denjenigen, die sich das bis zum Ende angucken können. Wahrscheinlich muss Emmerich nicht mal mehr die Dialoge neu schreiben, der kann das Standard-"Wir werden alle sterben-Es beginnt jetzt"-Gewäsch direkt aus seinen früheren Filmen übernehmen:

FilmDenken - Texte zum Film
Trinus
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 16:08    Titel:

Ahh Herr Emmerich legt die Welt wieder in Schutt und Asche, das gibt ein super CGI-Spektakel und ich kann prima das Gehirn abschalten Wink Klingt für mich nach einem gelungenen Popcorn- (bzw. Chips-) kinoabend...
Ich freu mich auch auf diesen Film, weil ich immer wieder gern sehe, was CGI-mäßig so möglich ist. "The Day After Tomorrow" fand ich auch schon Klasse... die Wirbelstürme, die Welle in New York usw. Ich mags halt gern wenns schön bunt ist und ordentlich was fürs Auge geboten wird Smile
Ob Herr Emmerich nun einfältig ist weiß ich nicht, vielleicht ist er auch nur Geschäftsmann (nach dem Motto "never change a winning team")

Liebe Grüße
Trinus

CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 20:21    Titel:

Update !

Beeindruckender Trailer

Link zum HD Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=hsGyxcE5UtI&fmt=22

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
FlipFlop
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 13:28    Titel:

Ne, also mein Fall ist das wirklich nicht. Und warum die Leute dafür in Scharen ins Kino rennen ist mir bis heute ein Rätsel. Der Film ist noch nicht mal Material für einen DVD Abend.
Rotzenplotz
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 04:44    Titel:

Wie der Film ist weiß ich noch nicht, aber ich mag Roland Emmerich sehr. Very Happy

noch ein Trail hier: http://www.roland-emmerich-2012.de/
FlipFlop
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 06:27    Titel:

Der Film ist bestimmt genaus gut/schlecht wie all seine anderen Filme. Kennst Du einen, kennst Du alle. Nur die Schauspieler sind anders - aber auch austauschbar.
Biene Maja
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 15:03    Titel:

Erinnert mich doch sehr an "The Day after Tomorrow".
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder Insel Jeju April 2012 Namu Asien Allgemein 17 Sa Apr 07, 2012 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Gewinnspiel 2012? Tribun Gewinnspiel - Quiz Bereich 3 Do Feb 02, 2012 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Taiwan 2009, 2010-2012 Namu Asien Allgemein 41 Di Jul 19, 2011 03:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hanbando - Korean Peninsula (2012) Namu Asiatische TV Serien 2 Di Feb 15, 2011 09:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Thieves (2012) Namu Asien Filme 1 Mi Feb 02, 2011 18:04 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign