Vorheriges Thema: Riddick Sequel geplant Nächstes Thema: Carriers |
| Autor |
Nachricht |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 21:00 Titel: 2012 |
|
|
2012
GENRE: Katastrophenfilm
DARSTELLER: John Cusack, Amanda Peet, Woody harrelson, Thandie Newton, Oliver Platt, Chiwetel Ejiofor, danny Glover steht derzeit noch in verhandlungen mit dem Studio
REGIE: Roland Emmerich
DREHBUCH: Roland Emmerich, Harald Kloser
PRODUKTION: Harald Kloser, Michael Wimmer, Ute Emmerich
FILMSTART: Sommer 2009
TEASER-TRAILER:
WORUM GEHT´S:
WIR WERDEN ALLE STERBEN! öhöm...hüstel...räusper...zumindest wenn man dem Maya-Kalender glaubt, der 2012 zuende geht. Wie das genau vonstatten gehen soll, weiß keiner aus Nostradamus und Roland Emmerich, der ja das Drehbuch dazu geschrieben hat
Hoffentlich wird der Film kein Reinfall wie 10000 WC und Emmerich sollte lieber ein gutes Skript schreiben anstatt sich auf eine CGI-Effekt-Orgie zu verlassen.
_________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 09:51 Titel: |
|
|
Also ganz ehrlich der Trailer der macht mir Angst. Das ist so einer meiner Urängste und manches Thema aus meinen Albträumen, dass alles überschwemmt wird.
Da schaudert es mich. Bin sehr gespannt auf diesen Film. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 14:57 Titel: |
|
|
Hier der Link zu einer Viral-Site:
Es handelt sich um die HP einer Gesellschaft, die es sich zur Uafgabe gemacht hat, die Menschen auf die Katastrophe im Jahr 2012 vorzubereiten und die Menschheit zu retten.
Witzig gemacht, es gibt sogar ein waterproof Survival-Kit für Holländer, hat aber nix mit Rauchmaterial zu tun
http://www.instituteforhumancontinuity.org/#/home _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:59 Titel: |
|
|
Wie kann man denn auf diesen Film gespannt sein. Typisch Emmerich, typisch Katastrophenfilm, typische Handungsarmut vs. CGI-Effekt-Reichtum, Hirn aus, blah.blah.blah. Wie oft will Emmerich die Erde denn nun noch dem Boden gleich machen, oder anders gesagt: Die Handlungsarmut seiner Filme beweist, dass ihm offenbar wirklich nichts besseres einfällt mit seinen Computer, als wieder und wieder und wieder große Wassermassen und Hagelkörner und Eiszeiten und den ganzen Schwachsinn auf große Städte und berühmte Symbole unserer Erde loszujagen. Der Mann ist tatsächlich die personifizierte Einfalt, und sein Publikum? Naja ich will hier niemanden beleidigen, aber die geben dieser totalen Einfalt auch noch recht.
Ach ja, hier dann also der Film in der Kurzfassung. Damit dürfte man Alles relevante auch schon gesehen haben. Langsam werde ich auch schon wieder Müde. Respekt all denjenigen, die sich das bis zum Ende angucken können. Wahrscheinlich muss Emmerich nicht mal mehr die Dialoge neu schreiben, der kann das Standard-"Wir werden alle sterben-Es beginnt jetzt"-Gewäsch direkt aus seinen früheren Filmen übernehmen:
_________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
Trinus CineExpert

|
Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 16:08 Titel: |
|
|
Ahh Herr Emmerich legt die Welt wieder in Schutt und Asche, das gibt ein super CGI-Spektakel und ich kann prima das Gehirn abschalten Klingt für mich nach einem gelungenen Popcorn- (bzw. Chips-) kinoabend...
Ich freu mich auch auf diesen Film, weil ich immer wieder gern sehe, was CGI-mäßig so möglich ist. "The Day After Tomorrow" fand ich auch schon Klasse... die Wirbelstürme, die Welle in New York usw. Ich mags halt gern wenns schön bunt ist und ordentlich was fürs Auge geboten wird
Ob Herr Emmerich nun einfältig ist weiß ich nicht, vielleicht ist er auch nur Geschäftsmann (nach dem Motto "never change a winning team")
Liebe Grüße
Trinus
_________________ "Ich hatte keine Zeit, es maßstabsgetreu aufzubauen..."  |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 20:21 Titel: |
|
|
Update !
Beeindruckender Trailer
Link zum HD Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=hsGyxcE5UtI&fmt=22
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FlipFlop CineStarter

|
Verfasst am: Mo Aug 03, 2009 13:28 Titel: |
|
|
| Ne, also mein Fall ist das wirklich nicht. Und warum die Leute dafür in Scharen ins Kino rennen ist mir bis heute ein Rätsel. Der Film ist noch nicht mal Material für einen DVD Abend. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotzenplotz Bin neu hier

|
|
| Nach oben |
|
 |
FlipFlop CineStarter

|
Verfasst am: So Aug 09, 2009 06:27 Titel: |
|
|
| Der Film ist bestimmt genaus gut/schlecht wie all seine anderen Filme. Kennst Du einen, kennst Du alle. Nur die Schauspieler sind anders - aber auch austauschbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Maja CineStarter

|
Verfasst am: Mo Aug 31, 2009 15:03 Titel: |
|
|
| Erinnert mich doch sehr an "The Day after Tomorrow". |
|
| Nach oben |