|
|
Vorheriges Thema: A Mighty Heart Nächstes Thema: Zimmer 1408 Filmkritik |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Di Sep 18, 2007 18:36 Titel: 300 Film |
|
|
Jetzt auf DVD in einer Special Edition.
Ausfürliche Kritiken und Meinungen findet Ihr hier:
http://www.cineglobe.de/forum/300-t192.html
Habe mir die Special Editionen angesehen und finde sie Klasse. Eine Menge Hintergrundinfos die fast keine Fragen mehr offen lassen.
Für jeden Fan ein MUSS:
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Zuletzt bearbeitet von Tribun am Mi Sep 19, 2007 07:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 18, 2007 21:35 Titel: |
|
|
Tja, man kann halt auch Scheiße in Form einer runden Scheibe zu pressen und silber anmalen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 07:46 Titel: |
|
|
Sehe ich ganz anders. Wie auch hier zu lesen ist:
Ich darf mich mal selber zitieren aus einem anderen Beitrag:
| nuazo hat Folgendes geschrieben: |
Heute war ich seit längerem endlich wieder im Kino um mir 300 anzusehen - 8/10:
Bildgewaltiges Schlachtenepos eines Krieges für Freiheit, toll choreographiert und mit der Kamera eingefangen - alle Achtung. 300 bietet eine beeindruckende Bilderflut an Kampfsequenzen mit Schwertern, Speeren und Pfeilregen, wenn die Spartaner hier patriotisch in Unterzahl gegen ein übermächtiges Heer antreten und dabei ordentlich die Fetzen fliegen lassen. Kein Rückzug, keine Unterwerfung!
Die 116 Minuten vergingen wie im Flug und meine große Vorfreude auf dieses "Ereignis" wurde gehörig belohnt. So brutal wie angepriesen empfand ich den Film jedoch nicht, aber denke das wird jeder Zuschauer für sich anders entscheiden. Die 16er-Freigabe ist jedenfalls vollkommen passend, mal sehen ob die DVD noch mit erweitertem Material aufwartet, heutzutage wäre es ja schon fast Pflicht
Fazit:
Für Freunde gut in Szene gesetzter Schlachten uneingeschränkte Empfehlung. Dann sollte man aber die 300 auf der großen Leinwand nicht missen  |
Das spiegelt 100% meine Meinung wieder.
Einfach zurück lehnen und die toll in Szene gesetzten Kämpfe genießen.
David gegen Goliath Gefühl kommt auf und wie so oft schlägt mein Herz für die vermeintlich Schwächeren.
Etwas unmögliches durch Willen und Geschick möglich zu machen...für mich Faszinierend.
8 von 10 Punkten. Tolle Kulisse und Beeindruckende Umsetzung _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 08:53 Titel: |
|
|
und @ auda das ist ja wirklich mal ne gewählte und qualifizierte aussage!
das einem der film nicht gefällt kann man ja sicher auch begründen oder?
denn mit begründung ist deine abneigung zu dem film auch für andre interessant. ohne ist es blos ein kommentar der keinem interessiert. (mich zumindest nicht)
die begründung muss ja nicht seitenlang sein aber 2-3 sätze wären schon nett.
beim nächsten mal machst dus sicher besser
mein komment zum film ist natürlich auch im verlinkten beitrag zu finden. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
viophem CineStarter

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 13:27 Titel: |
|
|
Ich habe 300 damals auf englisch gesehen und später erst auf deutsch. Ich muss sagen, dass der deutsche Ton den Film total versaut. Hätte ich die englische Version nciht zuerst gesehen, hätte ich dem Film 4/10 Punkten gegeben. Die deutsche Synchronisation stempelt den Film zur Komödie ab. Auch die Dialoge sind mehr als lächerlich. Die englische Version fühlt sich ganz anders an. So ein riesen Schisma habe ich selten zuvor erlebt.
_________________ http://www.insidemovie.de - deine movieblog community |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |