Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

300

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Stomp the Yard
Nächstes Thema: Lichter Filmkritik  
Autor Nachricht
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 17:37    Titel:

Zitat:
ich habe keine lust in einem cine-forum sowas von jemandem zu lesen, der sich noch nicht mal die mühe macht, die posts a) im gesamtkontext des threads und b) im bezug auf andere posts im selben topic zu lesen

Lässt sich einrichten, wenn nicht solche Unterstellungen gemacht werden. Danke ebenfalls.

FilmDenken - Texte zum Film
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 21:56    Titel:

dann sind wir ja diesbezüglich deines peinlichen und beleidigenden troll-ausrutschers von vorhin quitt und können gemeinsam weiter daran arbeiten, aus diesem forum eine korrekte welt zu zimmern. stellt mich zufrieden.

neeh, diesmal kommen keine smileys von mir, nicht solange hier wahrnehmung auf Scheibenwelt-niveau abläuft. ich gelobe indes besserung, um das verständnis meiner künftigen schreibe so simpel wie nur irgends möglich zu gestalten.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 10:17    Titel:

In diesem Sinne auf ein freundliches, konstruktives Miteinander!

FilmDenken - Texte zum Film
Commander
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 10:37    Titel:

Nu hört doch mal mit dem blöden gegenseitigem Gebashe auf Wink
Ist ja schlimm, wenn nicht mal die wahren Filmfans sich einig sind Mr. Green FU Ironie Prosit

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 12:40    Titel:

also immerhin ist "Gebashe" das, worum es im film "300" von Zack Snyder geht, oder ? das war mal angerissen vor 93 posts und seitdem zig-mal umgeändert bis es beim gebashe landete Very Happy sowas wie back to the roots...vielleicht machen wir noch eine streetfighting-ag auf oder trainieren gemeinsam kurzschwertkampf... Elefant

wenn ich daran denke, dass es noch nichtmal unter film-reviews gepostet wurde, sondern auch noch bei den Arrow previews --- von hinten durch die brust ins auge Wink

John Nash
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 11:33    Titel:

plam hat Folgendes geschrieben:

Oder um es mal hart zu formulieren: Wer keine Ahnung hat, sollte sich solche Postings doch besser schenken.

Peitsch mich

Jeder scheint hier an dem anderen vorbei zu reden. Aber einer Sache sind sich hier die meisten einig. Man muss nicht Studiert haben, um einen Film zu verstehen. Ganz sicher nicht!

Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 12:27    Titel:

kinners, schliesst mal bitte diesen thread jetzt, die sache hat sich doch schon und ich will das alles nicht nochmal aufwärmen. und ja, man muss nicht studiert haben, das mit dem studium hilft in form von astro-oder nuklearphysik ( luft-und raumfahrt oer soetwas ) bei Star Trek und NUR bei Star Trek Very Happy
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 18:47    Titel:

Warner Bros hat übrigens auch gerade die Rechte an Frank Miller's "Ronin" erworben.

Jedenfalls sagt dies http://www.variety.com/ .

(Wieviele Comicreihen hat Frank Miller eigentlich geschrieben?)
Tiamik
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 18:20    Titel:

Also ehrlich soviel Aufregung wegen einees Fantasy-Films hab ich ja noch nie erlebt. Auch wenn der Fantasy-Film einen historischen Hintergrund hat so bleibt es doch immer noch Fantasy und Fantasy sollte ja wohl eigentlich nicht unbedingt eine politische Botschaft rüberbringen sondern nur Menschen unterhalten. So ist es doch bei jedem Fantasyfilm, -buch oder -comic.

Man kann zwar frei interpretieren, aber eines sollte man immer im Hinterkopf behalten --> man kann sich nämlich nie zu 100 % sicher sein und man sollte auch andere meinungen aktzeptieren!

gruß

Tiamik
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 18:39    Titel:

Tiamik hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn der Fantasy-Film einen historischen Hintergrund hat so bleibt es doch immer noch Fantasy und Fantasy sollte ja wohl eigentlich nicht unbedingt eine politische Botschaft rüberbringen sondern nur Menschen unterhalten. So ist es doch bei jedem Fantasyfilm, -buch oder -comic.

Sehe ich nichtso. Ich hab als den Eindruck, daß viele von Euch eigentlich gar keine Comics lesen und meinen, das wäre von vornherein einfach hirnlose Unterhaltung. Das ist aber nicht so. Erstens weil eine große Anzahl Comics sehr wohl auch direkt eine politische Meinung wiedergeben und manche sogar dem Hirn richtig viel zu arbeiten geben. Und zweitens weil alles, was Menschen betrifft und von Menschen handelt irgendwie politisch ist und es nicht möglich ist etwas rein Unpolitisches herzustellen.

Tiamik hat Folgendes geschrieben:
--> man kann sich nämlich nie zu 100 % sicher sein und man sollte auch andere meinungen aktzeptieren!

Das ehrt zwar Deinen Willen zur Toleranz, ich würde dem persönlich aber ebenfalls nicht beipflichten. Ich möchte zum Beispiel höchst ungern manche Einstellungen und Meinungen von Neonazis akzeptieren müssen. Oder Verleugnungen von Menschenrechtsverletzungen in gewissen Diktaturen.
Toleranz kann sich sehr schnell in gewollte Ignoranz verwandeln!

Ja, und ansonsten: Herzlich willkommen! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign