|
|
Vorheriges Thema: Der blutige Pfad Gottes 2 Nächstes Thema: Virus Undead |
| Autor |
Nachricht |
ronaldklump CineFan

|
Verfasst am: Mo Sep 21, 2009 10:10 Titel: (500) Days of Summer |
|
|
In den Herbst kommt noch mal der Sommer ... Mit (500) Days of Summer läuft nächsten Monat ein absoluter Geheimtip an, der begeistert von der US-Presse gefeiert wurde. Das macht einen neugierig, zumal der Trailer über die turbulente Beziehung zwischen den beiden Hauptfiguren (gespielt von Joseph Gordon-Levitt und Zooey Dechanel) richtig gut ist :
Dazu gibt es noch ein Musikvideo von She & Him (Zooeys Band) in dem Joseph und Zooey nochmal mächtig das Tanzbein schwingen ;-D -
Sieht echt toll aus. Hoffentlich läuft der Film in einem Kino in meiner Nähe !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do März 11, 2010 14:04 Titel: |
|
|
(500) Days of Summer ist wirklich ein sehr schöner Film. Zwar heißt es noch in der Einleitung, es wäre keine Liebesgeschichte, aber genau genommen ist sie das. Tom verliebt sich in Summer, die allerdings nicht an die wahre Liebe glaubt und deshalb keine Beziehung eingehen will. Nur Spaß, keine Verpflichtung. Anfangs scheint das auch zu funktionieren, doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto größer wird Tom's Hoffnung, seine Traumfrau behalten zu können.
Die vor und zurück Erzählweise hat hier sehr gut funktioniert. Zwar beinhaltet auch dieser Film wieder massig Klischees, aber dafür sind diese gut umgesetzt. Ich habe mich wirklich sehr gut unterhalten gefühlt. Und der Name der Frau am Ende war wirklich hervorragend ausgewählt.  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |