|
|
Vorheriges Thema: Alone in the Dark 2 Nächstes Thema: Wrong Turn 2 |
| Autor |
Nachricht |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Mo Dez 15, 2008 18:52 Titel: 96 Hours |
|
|
96 HOURS

ORG. TITEL: Taken
GENRE: Agententhriller, Action
DARSTELLER: Liam Neeson, Famke Janssen, Maggie Grace
REGIE: Piere Morel
PRODUKTION: u.a. Luc Besson
LÄNGE: 93 Min.
KINOSTART: 19.2.2009
Link zur Website: http://www.96hours.de/

INHALT:
Ein Actionfilm mit Liam Neeson und dann auch noch Agentenabteilung?
Das war das erste was ich gedacht habe, doch dann las ich, das Luc Besson den Film zwar nur mitproduziert hat aber von dem französischen Macher bin ich nur gutes gewohnt. Worum geht´s?
Liam spielt einen Ex-Topagenten, der nach der Scheidung von seiner Frau, auch gleich Beziehungsprobleme mit seiner Tochter bekommt(Auf den Fotos sieht Liam auch nicht gerade glücklich aus) Leider wird die Tochter kurz darauf bei einer Paris-Reise entführt und Daddy macht uns den Racheengel um sie wieder zu befreien. Dafür hat er nur 96 Stunden Zeit. Wird er es schaffen? Kann er seine Beziehung zu seiner Ex-frau wieder auffrischen? Ist Liam Neeson wirklich für dieses Genre geeignet?
All diese Fragen werden beantwortet wenn der Film in die Kinos kommt. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Luc und Liam harmonieren und wie er sich gegen James Bond und Jason Bourne(2x JB!) durchsetzt. Und ich will wissen, wer das dunkelblonde Babe im ersten Pic ist

Drück mich oder ich würg dich

_________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr
Zuletzt bearbeitet von Baraka am Mo Jan 26, 2009 17:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Dez 16, 2008 08:18 Titel: |
|
|
Liam Neeson find ich super und ich kann ihn mir auch gut als Agenten vorstellen.
Dürfte ein Film nach meinem Geschmack werden, und da auch noch Luc Besson die Finger im Spiel hat wird die Vorfreude umso grösser! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: So Jan 04, 2009 06:32 Titel: |
|
|
nachdem ich den hier gesehen habe:
bin ich mir sicher, das der ein richtig guter Actioner wird! _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 16:56 Titel: |
|
|
Neue Homepage:
(unter VIDEO gibts drei Clips)
http://www.takenmovie.com/ _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |