Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

A Man Called Hero

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Jade Goddess of Mercy
Nächstes Thema: Shamo  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 23:35    Titel:

So, ich hab hier noch ein, zwei Bildchen aus oben genanntem Comic von Ma Wing Shing, damit könnt ihr vielleicht besser verstehen, was ich meine (Bilder sind ein wenig schief gescannt Embarassed ):

So sieht Hero Huá 華 (hihihi Wink , noch so ein Insider... Very Happy ) im Comic aus.

Zwei Beispiele der Darstellung verschiedener Techniken der Kämpfer:

Zuletzt bearbeitet von Namu am Mo Sep 15, 2008 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 08:07    Titel:

Hmmm die Zeichnungen sind irgendwie nicht so mein Fall und wenn dann die Story auch nicht so ausgeprägt ist- na ja es warten noch hundert andere Comics bei mir die gelesen werden wollen – das lasse ich mal aus ^^ .. besonders aus China gibt es ja auch so viele feine Comics, da hat man ja heute auch die Auswahl.

Lynceus
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 22:14    Titel: Special oder Limited Gold Edition

Hallo Ihr!
Ich hab vor mir A Man called Hero auf DVD zu kaufen. Kann mir jemand sagen, in wie weit sich die Special von der Limited Geold Edition unterscheidet? So wie ich das sehe, bekomme ich bei der Limited Gold Edition noch Stormriders auf einer separaten DVD mit dazu. Gibt es ansonsten noch einen Unterschied bezüglich Ton-, Bild-, oder Bonus-Material?
Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 19:59    Titel:

@Lynceus: Sorry, Dich hatte ich leider ganz vergessen. Embarassed
Deine Vermutung, daß Du bei der Limited Gold Edition noch Stormriders dazu bekommst ist richtig.
Ansosntes ist das mit dem "Special Edition" und "Limited Edition" nur so eine Werbesache von Splendid. Die Fassungen haben beide nur das Making Of als Extra, gibt also außer der zusätzlichen Stormriders DVD keinen Unterschied.
(Die Angaben sind allerdings ohne Gewähr...)

@Gambit: Komischerweise fand ich aber seinen Stil bei traditionellem Wuxia ganz angenehm. Hier mal ein Beispiel seiner Zeichnungen zu Jin Yongs "Heaven Sword & Dragon Sabre", das auf englisch bei ComicsOne erschienen ist:

(hm, die sehen hier so mangamäßig aus, weil es sich um Kinder handelt. Später, wenn Wuji älter wird, bekommt er noch kantigere Formen... Und wenn er später den Abhang runtekugelt und sich die Beine bricht und drei Tage Bart hat und zerschürfte Kleider und total runtergekommen aussieht, dann dürfte Dir zumindest die Figur gefallen. Wink
Spider ändert sich natürlich nicht so arg, die ist ja ein Mädchen, wäre schlimm, wenn sie kantig wird... Wink Sie bekommt nur Narben im Gesicht. - Das Bild war vielleicht dumm gewählt, aber ich finde die Stelle so lustig.)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche: "Guyver: Dark Hero" Baraka Angebote und Suche 0 Sa Dez 27, 2008 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hero Kat Asien Filme 3 Mo Mai 26, 2008 01:03 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign