Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

A Moment to Remember

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Sister Street Fighter - Hanging by a Thread
Nächstes Thema: One Thousand Years Old Fox  
Autor Nachricht
Nitschewo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 21:52    Titel:

@Joy
über den Film "Daddy long legs" habe ich bisher nur gelesen. Keine Ahnung wie der so ist...
Aber wenn du solche Themen magst, kannst du mit "A Moment to remember" eigentlich nichts falsch machen...
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 21:23    Titel:

@Nitschewo-sshi: Ich hab den Film einfach mal bei meiner Novemberbestellung mitgeordert. Vielleicht kommt Joy-sshi ja vorbei und schaut mit. Kannst Du mir vielleicht vorher verraten, wer stirbt und über ca. wieviel Minuten, damit ich mich da mental darauf einstellen kann?
Du kannst das ja als Spoiler posten!
Das wäre echt lieb! Danke!!!
Joy
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 21:38    Titel:

@nitschewo: glaube ich auch ^^° der schauspieler sieht schon mal ganz ok aus ^^°

@mimi: sag mir bescheid, wenn du ihn hast ^^° damit ich mich auch mental vorbereiten kann ^^°
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 19:25    Titel:

@Namu
Hast ne PN Smile
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 23:03    Titel:

Ich hab den Film gerade angesehen und kann eigentlich noch kaum richtig etwas schreiben. Ich muß zugeben, daß ich gerade ziemlich in Tränen aufgelöst bin.
Aber eigentlich gibt es da ja zu Nitschewos Kritik auch nichts mehr hinzuzufügen. Aus meiner Sicht hat sie den Film ganz genau getroffen...

Ich hab mich selten so amüsiert und selten so geweint und es stimmt tatsächlich, daß hier gar kein Bruch zwischen beidem ist. Beides harmoniert und geht fließend ineinander über.

Der Film spricht aber nicht nur die Emotionen stark an, sondern das Thema ist auch sehr gut und sehr einfühlsam umgesetzt worden.
Da muß man sich gar nicht über seine Tränen ärgern!
Nitschewo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 17:29    Titel:

Es freut mich, daß ich es geschafft habe, den Film richtig zu beschreiben und daß er dir auch gefällt Smile

Im übrigen hab ich jetzt, oben in die Kritik, noch ein Musikvideo mit reingestellt...Hoffentlich funktioniert es auch...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign