Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

A Tale of two Sisters

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Ab-Normal Beauty
Nächstes Thema: Chengdu, I Love You - Preview  
Autor Nachricht
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 22:56    Titel:

Ich hab mir gestern das Remake The Uninvited angesehen und muss musashi zustimmen. Schlechte Verfilmung des Originals!

CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 23:49    Titel:

Fairerweise muss man aber sagen,dass das Original kaum zu toppen ist.Deswegen hasse ich diese Remakes,dieser Hollywoodschrott bekommt meistens die Aufmerksamkeit,die eigentlich die Originale verdienen.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2009 07:03    Titel:

Kanns aber gut verstehen denn so wies aussieht hab ich die beiden Mädels und ihre Namen am Ende doch vertauscht! (muss ich nochmal nachprüfen kanns nicht glauben Wink)

Wäre das eine Mädchen blond und das andre Brünett mit den Namen Susan und Michaela hätte ich dieses Problem wohl nicht gehabt. Mr. Green
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2009 12:18    Titel:

Argh! Shocked
Im Su-jeong und Moon Geun-yeong sehen aber doch jetzt wirklich ganz anders aus... Sad
Ganz abgesehen davon, daß Moon Geun-yeong um einiges jünger ist als Im Su-jeong und beide in A Tale of Two Sisters eine völlig andere Frisur haben.

Aber falls Dich das tröstet: Mit koreanischen Namen haben auch viele Leute, die sich auf einschlägigen deutschen Filmforen zum asiatischen Film tummeln ihre Probleme...
Es wird auch nicht einfacherer dadurch, daß sich die Koreaner nicht an das Umschriftsystem halten, das ihre Regierung festgelegt hat und dann jeder die Namen anders schreibt.

Zu den Namen der Schwestern:

Ältere Schwester - Name: Su-mi (sprich: sumi) - gespielt von IM Su-jeong (Im ist der Framilienname), die auch in I'm a Cyborg, but that's o.k. die Hauptrolle spielt.
Jügere Schwester - Name: Su-yeon (sprich: sujon - mit offenem "o") - gespielt von MOON Geun-yeong (Moon ist der Familienname), die vor allem für ihre Rolle in My Little Bride bekannt ist, was ja in ganz Asien ein ziemlicher Hit war.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Xmas Tale Kittie DVD Filmkritik 0 Sa Aug 09, 2008 20:01 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign