Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Absolutely Him

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Soldier
Nächstes Thema: Rooftop Prince  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 16:36    Titel: Absolutely Him

Jeoldae geui
절대 그이
aka Absolutely Him
Südkorea 2012

MBC Miniserie
vorraussichtlicher Anlauftermin: Frühling 2012

Drehbuch: Yuu Watase 渡瀬 悠宇 (Mangavorlage)

Genre: RomCom, Drama, Melodrama, Comicverfilmung

Cast:
KIM Ha-neul 김하늘
T.O.P

Eine junge Dame soll für einen Versuch einen als Hausgenosse für Damen programmierten Roboter bei sich wohnen lassen. Der Roboter entwickelt bald Gefühle für sie und es kommt zu einem Liebesdreieck zwischen Dame, Roboter und bestem Kumpel der Dame.

MBC hat diese Adaption von Yuu Watases Manga Zettai Kareshi 絶対彼氏 /Absolute Boyfriend schon vor längerer Zeit angekündigt, gerüchteweise sollte dafür JEON Ji-hyeon/Gianna Jun verpflichtet. Nun, dies hat wohl letztendlich nicht geklappt, aber das Projekt ist stattdessen nun mit KIM Ha-neul richtig ins Rollen geraten, die ebenfalls eine bekannte TV-und Fernsehdarstellerin ist.
Der Roboter wird von Popstar T.O.P dargestellt werden, weswegen viele weibliche Zuschauerinnen gespannt auf diese Serie warten.

Ich selbst werde diese Serie nicht ansehen, da ich schon zum Manga nie wirklich Zugang gefunden habe, bzw. mir die Geschicht zu traurig ist, und ich auch an den DarstellerInnen kein soooooooo großes Interesse habe (ich mag Kim Ha-neul, aber dann leider doch nicht so sehr, daß ich wegen ihr Fernsehserien schauen würde, die mich nicht ansprechen).

Zuletzt bearbeitet von Namu am Fr Jan 27, 2012 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 09:53    Titel:

Oje, T.O.P. ? Hätte nicht gedacht, das ich den guten Mann, nach seinem nichtssagenden Auftritt bei IRIS, woanders noch auf der Castliste sehen werden. Hoffe, er hat in der Zwischenzeit schauspielerisch dazugelernt... Wink
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 21:17    Titel:

T.O.P. der F.L.O.P.P. als Roboter - das passt wenigstens zu seinem schauspielerischen Talent, Yin Chi Wink
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 21:50    Titel:

Stimmt, einen robotermäßigen Eindruck machte er auch in IRIS, Jigu!

...übrigens, schön von Dir zu lesen! Smile
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 07:50    Titel:

Eben. Vorallem ist er emotionslos wie ein Roboter. Aber die Serie ist sowieso nichts für mich, deswegen kanns mir egal sein Wink

...jaaa~ ich bin schlimm und ertrinke im Stress Embarassed

Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 10:07    Titel:

...na, dann sollte ich Dir am besten eine Schwimmweste rüberwerfen, Jigu. Wink Ich habe auch eine an. Darum liest man auch im Moment so wenig von mir....! Sad
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 15:01    Titel:

T.O.P. hat für seine Film-Rolle nach IRIS (also die in "71 - Into the Fire") einige Bester Nachwuchsdarsteller Preise erhalten und das scheint nicht nur zugeschanzt gewesen zu sein, er wurde auch zuvor in sämtlichen, voneinander unabhängigen Kritiken, die ich zu dem Film las, hochgelobt und scheint trotz "nur" Nebenrolle den Film mitgetragen zu haben.

Das ändert allerdings auch nichts daran, daß mich "Absolutely Him" nicht reizt... Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign