Vorheriges Thema: All the Boys Love Mandy Lane Nächstes Thema: Blame |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 10:08 Titel: Akte X 2 der Film |
|
|
Akte X 2 ( The X Files 2 )
Start: 25.07.2008
Director: Chris Carter
Screenwriter: Chris Carter, Frank Spotnitz
Genre: Drama, Mystery, Thriller
Darsteller:
David Duchovny
Gillian Anderson
Xzibit
Amanda Peet
Billy Connolly
Callum Keith Rennie
Adam Godley
Handlung: Ist mir leider noch nicht bekannt, wird aber nachgereicht.
Bildquelle Commingsoon.net
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 10:18 Titel: |
|
|
hach was hab ich die serie damals geliebt. den ersten film fand ich zwar eher mäßig, aber was solls. ich erinner mich grad wieder wie sehr ich damals - mit 13 oder so - doch in gillian anderson verliebt war... |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 13:16 Titel: |
|
|
| Seppel hat Folgendes geschrieben: |
hach was hab ich die serie damals geliebt. den ersten film fand ich zwar eher mäßig, aber was solls. ich erinner mich grad wieder wie sehr ich damals - mit 13 oder so - doch in gillian anderson verliebt war... |
Ach ja SEPPL was soll ich sagen du bist nicht allein! ICh glaube die Generation die mit AXTE-X auf gewachsen ist waren alle in Gillian Anderson verliebt!
Nja ich bin auch mal gespannt wie der 2te Teil so wird der erste war ja nur ein grösserer Pilot Film für die Staffel was dann kam!
Aber warten wirs mal ab!
Und nur ne frage am rande aber was macht Xzibit in einm Akte-X Film?? |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 15:54 Titel: |
|
|
| FoxSpitzer hat Folgendes geschrieben: |
Er spielt das Alien?^^
Ich persönlich mochte den ersten Teil, weil es so das erste Mal war, dass ich Akte X gesehen hab... die TV-Ausstrahlungen wurden mir leider nicht gestattet. Freu mich schon auf die Fortsetzung! _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnMcLane CineExpert

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 18:02 Titel: |
|
|
Dank des Akte X Films bin ich Fan geworden. Obwohl ich vielleicht etwas zu jung war und mächtig ANgst hatte.
Ich freue mich sehr drauf, auch wenn ich es schade finde, dass dieses ... ende wirklich als Abschluß gedacht ist und dieser Film die Geschichte nicht weiter erzählt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 20:13 Titel: |
|
|
hey das ist ja mal ne überraschung!
schau mir grad die 2. staffel auf DVD an und die dritte steht schon im Regal! hab im tv nur sehr wenige folgen gesehen und hol das jetzt nach.
Freu mich jedenfalls sehr auf den neuen film! danke tribun für diese tolle news!
@Seppel,FoxSpitzer: nun sind wir schon 3 mir gefällt sie aber eigentlich immer noch *rotwerd* _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Do Jan 24, 2008 07:25 Titel: |
|
|
| nuazo hat Folgendes geschrieben: |
| FoxSpitzer hat Folgendes geschrieben: |
Er spielt das Alien?^^ |
NE wirklich!!
Hoffentlich kommen die Aliens nie zu uns!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 18:38 Titel: |
|
|
tja film nun gesehen und ganz zufrieden damit.
witzigerweise hab ich mir zwar am gleichen tag eine Folge auf DVD angesehen welche mir doppelt so gut gefallen hat aber naja.
ein großer nachteil dieser vorgehensweise war das mich die neue Stimme von Mulder extrem gestört hat. Benjamin Völz - warum hast du und 20th Century Fox uns das angetan! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 07:36 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
| tja film nun gesehen und ganz zufrieden damit. |
Ich fand ihn ziemlich grottig und mir hat das Paranormale gefehlt - ein Hellseher reicht einfach nicht. Für mich bestenfalls ein unterdurchschnittlicher, fader Serienkillerthriller der sich nur durch die weltberühmten Figuren Mulder und Scully abhebt und ein Fünkchen Begeisterung wecken kann, was aber ganz schnell wieder erlischt.  _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|