Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Akte X 2 der Film

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: All the Boys Love Mandy Lane
Nächstes Thema: Blame  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 10:08    Titel: Akte X 2 der Film

Akte X 2 ( The X Files 2 )

Start: 25.07.2008
Director: Chris Carter
Screenwriter: Chris Carter, Frank Spotnitz
Genre: Drama, Mystery, Thriller

Darsteller:
David Duchovny
Gillian Anderson
Xzibit
Amanda Peet
Billy Connolly
Callum Keith Rennie
Adam Godley

Handlung: Ist mir leider noch nicht bekannt, wird aber nachgereicht.

Bildquelle Commingsoon.net

Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 10:18    Titel:

hach was hab ich die serie damals geliebt. den ersten film fand ich zwar eher mäßig, aber was solls. ich erinner mich grad wieder wie sehr ich damals - mit 13 oder so Very Happy - doch in gillian anderson verliebt war...
FoxSpitzer
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 13:16    Titel:

Seppel hat Folgendes geschrieben:
hach was hab ich die serie damals geliebt. den ersten film fand ich zwar eher mäßig, aber was solls. ich erinner mich grad wieder wie sehr ich damals - mit 13 oder so Very Happy - doch in gillian anderson verliebt war...

Ach ja SEPPL was soll ich sagen du bist nicht allein! ICh glaube die Generation die mit AXTE-X auf gewachsen ist waren alle in Gillian Anderson verliebt!
Nja ich bin auch mal gespannt wie der 2te Teil so wird der erste war ja nur ein grösserer Pilot Film für die Staffel was dann kam!
Aber warten wirs mal ab!
Und nur ne frage am rande aber was macht Xzibit in einm Akte-X Film??
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 15:54    Titel:

FoxSpitzer hat Folgendes geschrieben:

Er spielt das Alien?^^

Ich persönlich mochte den ersten Teil, weil es so das erste Mal war, dass ich Akte X gesehen hab... die TV-Ausstrahlungen wurden mir leider nicht gestattet. Freu mich schon auf die Fortsetzung!
JohnMcLane
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 18:02    Titel:

Dank des Akte X Films bin ich Fan geworden. Obwohl ich vielleicht etwas zu jung war und mächtig ANgst hatte.

Ich freue mich sehr drauf, auch wenn ich es schade finde, dass dieses ... ende wirklich als Abschluß gedacht ist und dieser Film die Geschichte nicht weiter erzählt.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 20:13    Titel:

hey das ist ja mal ne überraschung!
schau mir grad die 2. staffel auf DVD an und die dritte steht schon im Regal! hab im tv nur sehr wenige folgen gesehen und hol das jetzt nach.
Freu mich jedenfalls sehr auf den neuen film! danke tribun für diese tolle news!

@Seppel,FoxSpitzer: nun sind wir schon 3 Wink mir gefällt sie aber eigentlich immer noch *rotwerd*
FoxSpitzer
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 07:25    Titel:

nuazo hat Folgendes geschrieben:
FoxSpitzer hat Folgendes geschrieben:

Er spielt das Alien?^^

NE wirklich!! Shocked
Hoffentlich kommen die Aliens nie zu uns! Wink
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 18:38    Titel:

tja film nun gesehen und ganz zufrieden damit.
witzigerweise hab ich mir zwar am gleichen tag eine Folge auf DVD angesehen welche mir doppelt so gut gefallen hat aber naja.

ein großer nachteil dieser vorgehensweise war das mich die neue Stimme von Mulder extrem gestört hat. Benjamin Völz - warum hast du und 20th Century Fox uns das angetan!
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 07:36    Titel:

Nomak hat Folgendes geschrieben:
tja film nun gesehen und ganz zufrieden damit.

Ich fand ihn ziemlich grottig und mir hat das Paranormale gefehlt - ein Hellseher reicht einfach nicht. Für mich bestenfalls ein unterdurchschnittlicher, fader Serienkillerthriller der sich nur durch die weltberühmten Figuren Mulder und Scully abhebt und ein Fünkchen Begeisterung wecken kann, was aber ganz schnell wieder erlischt. Neutral
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Asiatischer Film: xSaTaN Asien Filme 0 Sa Nov 12, 2011 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Lieblings Comic Film? Tribun Allgemeine Themen 11 Mo Jul 05, 2010 09:17 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign