Vorheriges Thema: Harry Potter 6, Harry Potter und der Halbblutprinz 07/09 Nächstes Thema: Die 39 Stufen Kriminalkomödie in Hamburg |
| Autor |
Nachricht |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Di Jun 23, 2009 17:03 Titel: |
|
|
Als ich das Bild von Johnny Depp gesehen habe, musste ich gleich an Elijah Wood denken. Sieht ihm irgendwie ähnlich 
_________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 17:45 Titel: |
|
|
Update
Zwei neue Konzeptbilder!
 _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 18:50 Titel: |
|
|
Ich das Gefühl wenn ich die Konzept Arts sehe das Tim Burton genau der richtige für diesen Job ist! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 23, 2009 18:01 Titel: |
|
|
Update !
Endlich ! Nun ist er dar . . . der erste Teaser
Alice In Wonderland Teaser Trailer
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 23, 2009 22:40 Titel: |
|
|
@Orlendo:
Der Trailer läuft leider nicht. Hier im Forum sagt das embedded Video: "Einbetten auf Anfrage deaktiviert." Will man sich den Clip daraufhin direkt bei Youtube ansehen, heißt es dort, unverständlicherweise: "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar."
Es ist also derzeit verboten, einen in Deutschland startenden Film zu bewerben. Die Filmindustrie wird wirklich immer bekloppter.
Hast Du, unabhängig von soviel rechtlichem Schwachsinn, einen Tipp, wie man den Clip sehen kann? _________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 07:05 Titel: |
|
|
Das war ja wieder klar!
Youtube und co müssen natürlich wieder verrückt spielen
Ich könnt ihr euch auf rapidshare.com den Teaser Downloaden
Der Link :
http://rapidshare.com/files/259380751/Tim_Burton_s_Alice_in_Wonderland_Movie___Teaser_Trailer.flv.html
Hir eine kleine beschreibung wie ihr euch das Video downloaden könnt :
1. Den Oben angegebenen Link öffnen
2. Auf der nun geöffneten Seite klick ihr auf den Botton " Free User "
3. Nun müsst ihr die von euch verlangte Zeit warten
4. Nach den ca 35 Sekunden Wartenzeit taucht ein Dunkelblauer Botton auf. Auf den steht "Download" . Dar bitte rauf klicken
5. Nun öffnet sich eine Anzeige in der man zwei Optionen hat :
+ Öffene mit
und
+ Datei speichern unter
Nur klick ihr auf Datei speichern unter und speichert das Video am besten auf den Desktop.
Und fertig!
Hinweis
Das Video ist in einen Format names FLV .
Dar dieses Format nicht vonn jeden Player ( wie zum Beispiel : Windows Media Player ) geöffnet werden kann , müsst ihr euch warschlich einen Extra Player downloaden .
Welchen ?
Hir habt ihr eine riesen auswahl! Ich persönlich würde euch den "GOM Player" empfehlen _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 15:45 Titel: |
|
|
Danke Orlendo für den Link!
Muss sagen ich fand den Trailer bei weitem nicht so düster wie ich mir das vorgestellt hab. Kam mir nun doch eher lustig rüber. Na wir werden sehen ich vertrau hier mal Tim Burton. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 20:35 Titel: |
|
|
Hier der YouTube Trailer
Keine Ahnung warum er hier nicht funktioniert aber bei YouTube läuft er (noch).
Ich hatte damit keine Probleme. _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
FlipFlop CineStarter

|
Verfasst am: Sa Aug 01, 2009 16:55 Titel: |
|
|
| Der Trailer gefällt mir wirklich gut. Macht voll Lust auf den Film! Mia W (kann mir den Nachnamen beim besten Willen nicht merken) passt echt gut in die Rolle... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|