Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Alien vs Predator 2, AVP2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Dungeon Siege - Schwerter des Königs
Nächstes Thema: Cyrano de Bergerac (F, 1990)  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 09:35    Titel: Alien vs Predator 2, AVP2

Hinter den Kulissen von AVP2:

Gehe zu Youtube Download Video

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 10:21    Titel:

freut mich zu hören das sie den style von Alien und Aliens folgen wollen. ob ihnen das gelingen wird, wird sich rausstellen. bin schon gespannt!
mannen
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 15:46    Titel:

Erste trailer von AVP2 ist jetzt gekommen:
http://www.oxedion.com/index.php/download/fa34deda6536d1278db58d272c890c83
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 16:44    Titel:

okay, die regie hat diesmal echt alle chancen, einen würdigen "Alien"-film zu machen. sie haben einen sehr grottigen film im rücken, den man an dummheit kaum noch toppen kann. das ist ein wenig anders als zB eine fortsetzung vom "Paten" oder "Herr der Ringe" * Very Happy

ich erwarte zumindest Alien IV oder Predator II-niveau Wink
bitte keinen Paul W. Anderson-quatsch mehr. wenigstes guten gore sollte man von dem zeugs erwarten.

hmmm...mich haben die bilder aus den ersten filmen inspiriert,
mal wieder die originale zu sehen - sie sind so flawless.

FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Beast
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 21:26    Titel:

also ich hab mir den trailer jetzt nicht runtergeladen, aber ich hab den auf einer anderen seite gesehen. ich denk mal es wird auch der gleiche sein Wink

also die bilder sprechen ja schonmal für sich. sieht schonmal ganz gut aus muss ich sagen. ich denke aber das wieder so eine überraschungs sache oder?
aber nach dem letzten film hab ich sowieso keine vorstellung wie er werden kann. kann nur besser werden *g*

überraschend blutig schaut er ja schon aus also kann man denk ich mal mit einem guten gore faktor rechnen.

meine Sammlung
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 01:41    Titel:

also nachdem ich den trailer sah bin ich der meinung das es diesmal eine Metzelorgie ohne Sinn und Verstand werden wird. Der 1. hatte wenigstens noch ne "Story". bin gespannt ob der Film mehr bringt als der Trailer verspricht. Gore seh ich mir nämlich lieber auf DVD an.
Beast
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 22:46    Titel:

ja das ist wahr, aber es ist der erste trailer. kann ja sein das sie über die "story" noch nich viel sagen wollen. man kann sich da nur überraschen lassen.
und der zweite alien hatte auch nich wirklich ne "tiefe" story, wenn wir mal ehrlich sind *fg*

ich geh da wie gesagt ohne ansprüche ran. ich erwarte nix. also mehr als enttäuscht kann ich nicht werden.

meine Sammlung
John Nash
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 13:48    Titel:

Nomak hat Folgendes geschrieben:
freut mich zu hören das sie den style von Alien und Aliens folgen wollen. ob ihnen das gelingen wird, wird sich rausstellen. bin schon gespannt!

Der Trailer macht auf jeden fall den Eindruck, als hätten sie sich Aliens zu Herzen genommen.

Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2007 18:45    Titel:

hier ist der aktuelle trailer :

Gehe zu Youtube Download Video

bis auf den überragenden kardinalfehler, dass der trailer schon alle erdenklichen, guten metzel-momente zeigt, sehe ich ihm eigentlihc recht fröhlich entgegen - er kann nur besser werden als der erste AvP - nur ein paar darsteller, die man kennen könnte, hätten nicht geschadet.

ansonsten : ich bin immer noch der meinung, dass die beiden kultfiguren ausreichend potential mitbringen, um gute, derbe actionvolle sci-fi-streifen abzuliefern - nur bitte nihct made by Paul W. Anderson oder Uwe Boll.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Paul - Ein Alien auf der Flucht Kat DVD Filmkritik 2 Sa Jun 11, 2011 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alien Raiders Kittie DVD Filmkritik 0 Fr Okt 01, 2010 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Predator Crenshaw DVD Filmkritik 6 Mi März 21, 2007 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alien Manni DVD Filmkritik 14 Mo März 19, 2007 21:33 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign