Vorheriges Thema: American Fighter II-Der Auftrag Nächstes Thema: 96 Hours |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 14:50 Titel: Alone in the Dark 2 |
|
|
Alone in the Dark II
Start: 2007 (noch kein genauer Termin)
Director: Michael Roesch und Peter Sheerer
Writer: Michael Roesch and Peter Sheerer
Darsteller: Rick Yune, Lance Hendriksen, Ralf Moeller
Hat jemand weitere Infos über Story etc?
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 15:24 Titel: |
|
|
Der kommt aber nicht in die Kino, dass kann ich mir gar nicht vorstellen. Das wird 100% ein DVD Release. Aber vielleicht besser als der erste. Na ja, schwer wäre das ja nicht. _________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 17:45 Titel: |
|
|
tja da sieht man wieder das sich ein starker name doch rentiert. es dürften sich zumindest genügend (spieler und andre) gefunden haben sich den film anzusehen oder auf DVD zu kaufen. laut imdb ist der start jedoch erst 2009!
ich sehe grad die beiden werden auch zum beliebten shooter "Far Cry" eine Filmumsetzung machen. soll lt. imdb 2008 soweit sein.
also wenn die zeitangaben bei imdb stimmen werden wir vor AitD2 diesen film bewundern dürfen. da können sie zeigen ob sie wirklich nur müll produzieren können.
obwohl bei FC mischt Uwe Boll auch mit - ojeeee!
vielleicht machen sies ja besser als uwe.
übrigens wer finanziert denn die filme vom uwe?
hab auf imdb grad alles seine filme durchgesehen und bemerkt das keiner der filme eine wertung über 4/10 bekommen hat.
hat er den "erfolg" der filme wirklich nur der tatsache zu verdanken das es spielumsetzungen sind? _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 18:17 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
| tja da sieht man wieder das sich ein starker name doch rentiert. es dürften sich zumindest genügend (spieler und andre) gefunden haben sich den film anzusehen oder auf DVD zu kaufen. |
Ja, aber nachdem der erste - gerade bei Gamern - gehörig gefloppt ist, müsste die Neugier derer schon unermesslich sein, sich das Sequel reinzupfeiffen. Wundern würde es mich aber nicht, wenns bei Part II dann genauso läuft, gibts auch noch nen dritten^^
ich sehe grad die beiden werden auch zum beliebten shooter "Far Cry" eine Filmumsetzung machen. soll lt. imdb 2008 soweit sein. also wenn die zeitangaben bei imdb stimmen werden wir vor AitD2 diesen film bewundern dürfen. da können sie zeigen ob sie wirklich nur müll produzieren können.
obwohl bei FC mischt Uwe Boll auch mit - ojeeee!
|
Wo du gerade die Spieleadaption von Far Cry ansprichst, fällt mir noch ein weiterer Boll-Streich ein: Postal, die Verfilmung des gleichnamigen Brutalo-Shooter. Der Trailer ist allerdings ganz fieser Crap, 1-A-Low-Budget-Rotz mit billigen Gags. Hatte auf den ersten Blick jedenfalls nicht viel Ähnlichkeit mit dem Grafikmassaker... _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Di Jun 26, 2007 08:14 Titel: |
|
|
übrigens wer finanziert denn die filme vom uwe?
hab auf imdb grad alles seine filme durchgesehen und bemerkt das keiner der filme eine wertung über 4/10 bekommen hat.
|
So ich weiß, er selber.
Keine Ahnung! Spenden?
Spenden, damit er keine Filme mehr macht?
Er hat ja auch immer ganz Namenhafte Schauspieler, zwar nicht die besten aber die kosten doch auch was.
Guck mal diese Wertungen der Seite Filmstarts.de an:
http://www.filmstarts.de/datenbank/8536,Uwe%20Boll/filmographie.html
_________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
mannen CineMaster

|
Verfasst am: Di Jun 26, 2007 09:25 Titel: |
|
|
Uwe Boll und seine Investoren verdienen Geld wenn sein Film ein Flopp wird. Hört sich an wie einen Paradox? Das alles kann er ein deutscher Steuer-Regel verdanken. Ich kenne nicht alle Details genau, aber er muß nur für den Gewinn Steuer zahlen. Das heißt: Jeder Pfennig, die im Film Investiert wird, kann abgesetzt werden.
Das heißt, daß ein Uwe Boll-Film schlecht sein muß. Sonst lohnt es sich nicht (für Uwe Boll) den Film zu machen.
Hier gibt es Artikel darüber:
http://www.cinemablend.com/features/Uwe-Boll-Money-For-Nothing-209.html _________________ 阿弥陀佛 |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 12:46 Titel: |
|
|
mannen, das ist der geilste post, den ich seit langem in einem forum gelesen habe
*LOOOOOOL*
seine filme müssen einfach SCHLECHT werden... wie geil... _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 05:39 Titel: |
|
|
@mod
ich bin bei einer Verbollung zwar ein bißchen pingelig aber der...öhömm...hust..."FILM"
ist inzwischen in den Videotheken und richtet dort verherrende geistige Schäden an  _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|