Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Alone in the Dark 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: American Fighter II-Der Auftrag
Nächstes Thema: 96 Hours  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 14:50    Titel: Alone in the Dark 2

Alone in the Dark II
Start: 2007 (noch kein genauer Termin)

Director: Michael Roesch und Peter Sheerer
Writer: Michael Roesch and Peter Sheerer

Darsteller: Rick Yune, Lance Hendriksen, Ralf Moeller

Hat jemand weitere Infos über Story etc?

John Nash
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 15:24    Titel:

Der kommt aber nicht in die Kino, dass kann ich mir gar nicht vorstellen. Das wird 100% ein DVD Release. Aber vielleicht besser als der erste. Na ja, schwer wäre das ja nicht.

Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 17:45    Titel:

tja da sieht man wieder das sich ein starker name doch rentiert. es dürften sich zumindest genügend (spieler und andre) gefunden haben sich den film anzusehen oder auf DVD zu kaufen. laut imdb ist der start jedoch erst 2009!

ich sehe grad die beiden werden auch zum beliebten shooter "Far Cry" eine Filmumsetzung machen. soll lt. imdb 2008 soweit sein.
also wenn die zeitangaben bei imdb stimmen werden wir vor AitD2 diesen film bewundern dürfen. da können sie zeigen ob sie wirklich nur müll produzieren können.
obwohl bei FC mischt Uwe Boll auch mit - ojeeee!

vielleicht machen sies ja besser als uwe.

übrigens wer finanziert denn die filme vom uwe?
hab auf imdb grad alles seine filme durchgesehen und bemerkt das keiner der filme eine wertung über 4/10 bekommen hat.
hat er den "erfolg" der filme wirklich nur der tatsache zu verdanken das es spielumsetzungen sind?
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 18:17    Titel:

Nomak hat Folgendes geschrieben:
tja da sieht man wieder das sich ein starker name doch rentiert. es dürften sich zumindest genügend (spieler und andre) gefunden haben sich den film anzusehen oder auf DVD zu kaufen.

Ja, aber nachdem der erste - gerade bei Gamern - gehörig gefloppt ist, müsste die Neugier derer schon unermesslich sein, sich das Sequel reinzupfeiffen. Wundern würde es mich aber nicht, wenns bei Part II dann genauso läuft, gibts auch noch nen dritten^^ Mr. Green

ich sehe grad die beiden werden auch zum beliebten shooter "Far Cry" eine Filmumsetzung machen. soll lt. imdb 2008 soweit sein. also wenn die zeitangaben bei imdb stimmen werden wir vor AitD2 diesen film bewundern dürfen. da können sie zeigen ob sie wirklich nur müll produzieren können.
obwohl bei FC mischt Uwe Boll auch mit - ojeeee!

Wo du gerade die Spieleadaption von Far Cry ansprichst, fällt mir noch ein weiterer Boll-Streich ein: Postal, die Verfilmung des gleichnamigen Brutalo-Shooter. Der Trailer ist allerdings ganz fieser Crap, 1-A-Low-Budget-Rotz mit billigen Gags. Hatte auf den ersten Blick jedenfalls nicht viel Ähnlichkeit mit dem Grafikmassaker...
John Nash
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 08:14    Titel:

übrigens wer finanziert denn die filme vom uwe?
hab auf imdb grad alles seine filme durchgesehen und bemerkt das keiner der filme eine wertung über 4/10 bekommen hat.

So ich weiß, er selber.
Keine Ahnung! Spenden?
Spenden, damit er keine Filme mehr macht?
Er hat ja auch immer ganz Namenhafte Schauspieler, zwar nicht die besten aber die kosten doch auch was.

Guck mal diese Wertungen der Seite Filmstarts.de an:
http://www.filmstarts.de/datenbank/8536,Uwe%20Boll/filmographie.html

Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
mannen
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 09:25    Titel:

Uwe Boll und seine Investoren verdienen Geld wenn sein Film ein Flopp wird. Hört sich an wie einen Paradox? Das alles kann er ein deutscher Steuer-Regel verdanken. Ich kenne nicht alle Details genau, aber er muß nur für den Gewinn Steuer zahlen. Das heißt: Jeder Pfennig, die im Film Investiert wird, kann abgesetzt werden.

Das heißt, daß ein Uwe Boll-Film schlecht sein muß. Sonst lohnt es sich nicht (für Uwe Boll) den Film zu machen.

Hier gibt es Artikel darüber:
http://www.cinemablend.com/features/Uwe-Boll-Money-For-Nothing-209.html
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 12:46    Titel:

mannen, das ist der geilste post, den ich seit langem in einem forum gelesen habe
*LOOOOOOL*

Mr. Green Mosher #1Bang ure head FU Ironie

seine filme müssen einfach SCHLECHT werden... Mr. Green wie geil...
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 05:39    Titel:

@mod
ich bin bei einer Verbollung zwar ein bißchen pingelig aber der...öhömm...hust..."FILM"
ist inzwischen in den Videotheken und richtet dort verherrende geistige Schäden an Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dark Floors Kittie DVD Filmkritik 0 Do Nov 18, 2010 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dark Ride Kat DVD Filmkritik 4 Fr Feb 26, 2010 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dark Country Kat DVD Filmkritik 1 So Feb 21, 2010 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche: "Guyver: Dark Hero" Baraka Angebote und Suche 0 Sa Dez 27, 2008 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Dark Knight Crenshaw DVD Filmkritik 83 Do Aug 21, 2008 00:33 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign