Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Alvin and the Chipmunks 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Rocky 7
Nächstes Thema: D-Day  
Autor Nachricht
FlipFlop
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 13:35    Titel: Alvin and the Chipmunks 2

Weihnachten ist es wieder soweit: Alvin and the Chipmunks sind wieder zurück. Nur sind sie diesmal nicht allein, sondern bekommen weibliche Verstärkung. Ich finde den Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=h9cdb2LmGMU&feature=related ) auch total gelungen und freu mich schon total!
punti76
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 17:38    Titel:

Teil 1 hat mir sehr gut gefallen!

Wenn es in dieser Art und Weise weitergeht, nur her damit!

Der 1. Trailer ist leider sehr sehr kurz, aber er macht schon jetzt Lust auf mehr!

Mosher #1Bang ure head
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2009 09:49    Titel:

Na, es zählt ja nicht die Quantität sondern die Qualität. Mir ist ein kurzer toller Trailer lieber als ein langweilig langer. Und ich stimme Dir zu, dass der zu Alvin und die Chipmunks 2 wirklich gut gelungen ist und Lust auf mehr macht. Ist ja nicht mehr soooo lange hin bis Weihnachten und dann kommen sicherlich noch mehr Trailer... das Poster finde ich aber ziemlich niedlich Smile

FlipFlop
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 18:52    Titel:

Hab ein neues Plakat zum Film entdeckt. Diesmal mit den Chipettes... ich finds besser als das mit dem Flugzeug. Was meint ihr?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign